Die Suche ergab 18 Treffer

von Bettina343
30.04.2014, 12:32
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Schwaches Immunsystem Hilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 28516

Interessante Fragestellung... Evtl. ist die Wirkung durch einen vollen Magen verzögert, wie bei Medikamenten? Falls das überhaupt vergleichbar ist.. Aber um mal kurz auf den Anfangsbeitrag einzugehen, Rückenblockaden können unglaublich weitreichende Folgen mit sich bringen. Durch Blockaden kommt es ...
von Bettina343
30.04.2014, 11:11
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Loch im Zahn
Antworten: 8
Zugriffe: 14203

Hey Dani,

hat Dir der Arzt denn damals gesagt, was er denn da genau macht? bzw. rein füllt?
Hängt natürlich von der Füllung ab.. aber soweit ich weiß, zahlt man generell nicht. Darf ich fragen, wie Du versichert bist??

LG,
Bettina
von Bettina343
30.04.2014, 11:09
Forum: Gute Laune
Thema: Die 4 Musketiere
Antworten: 8
Zugriffe: 11834

hahaha das ist mal ein super Beitrag!! :D

Da war ein Poet am Werk ;)
von Bettina343
30.04.2014, 11:07
Forum: Gute Laune
Thema: Ich habe super gute Laune
Antworten: 6
Zugriffe: 10258

Jaa, da sieht man mal dass die Frauen absolut nicht zu verstehen sind.

Aber hier ein Männerwitz, einfach um mal dagegen zu halten ;-)


Warum bricht eine Mauer zusammen, wenn sich ein Mann daran lehnt?


– Der Klügere gibt nach.
von Bettina343
30.04.2014, 11:02
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: magenstechen nach dem essen
Antworten: 1
Zugriffe: 7816

Hallo Katharsis, ob Du noch hier bist und ob es Dir (hoffentlich!) wieder besser geht, weiß ich nicht, aber ich lass jetzt trotzdem mal meinen Senf da, vielleicht hat ja sonst noch jemand das oder ein ähnliches Problem. Bei Stechen im Magen muss ich persönlich zunächst einmal an eine (vielleicht) En...
von Bettina343
25.04.2014, 09:22
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel nach Monaten losgeworden, Empfehlung für Geplagte
Antworten: 5
Zugriffe: 14307

Hallo Sophis, ich kann mich Dir ganz und gar anschließen! Auch ich habe eine Skoliose, die zu Schmerzen und Verspannungen im HWS-Bereich führt.. und was ich nicht schon alles ausprobiert habe.. Physio, KG, Muskelrelaxanz sogar!! Was im Prinzip absoluter Quatsch ist, da es nur müde macht.. Dann habe ...
von Bettina343
25.04.2014, 09:10
Forum: Ess-Störungen
Thema: schönheitideal
Antworten: 9
Zugriffe: 11334

hallo alle zusammen, der Themenüberschrift zufolge, dachte ich, werde ich hier auf eine heiß entfachte Diskussion stoßen, bei der es um das teilweise kranke, unrealistische gesellschaftliche Bild von "schön" geht:P Aber leider keine Kritik zu "size zero" oder abgemagerten Models,...
von Bettina343
25.04.2014, 08:59
Forum: Fibromyalgie
Thema: weiterführende Links Fibromyalgie
Antworten: 6
Zugriffe: 17726

Hallo alle zusammen, da ich in meinem Umkreis eine mir nahestehende Person habe, die auch von Fibromyalgie betroffen ist, kenne ich da ein paar Seiten: dieser Link gefällt mir gut, da grafisch die Entstehung und die von Fibromyalgie dargestellt wurde: http://www.naturheilmagazin.de/natuerlich-heilen...
von Bettina343
23.04.2014, 14:34
Forum: Impfung
Thema: Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 15
Zugriffe: 28535

Auch ich habe mich damals impfen lassen und die Nebenwirkungen waren nicht stark (Schmerzen im Arm, Schwächegefühl) aber das ist individuell. Und abgewogen mit den Risiken bei Nicht-Impfung, schätze ich, ist das eine durchaus sinnvolle Sache.
von Bettina343
23.04.2014, 13:54
Forum: Akne
Thema: Aknenarben
Antworten: 11
Zugriffe: 27150

Ich habe auch mal gehört, dass Fruchtsäurebehandlungen (aber vom Arzt speziell empfohlene) relativ gut sein sollen. Denn ein Freund hatte mal viele und starke Aknenarben und die hat er sehr gut damit behandeln können.
von Bettina343
23.04.2014, 13:44
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Kontaktlinsen Tip
Antworten: 13
Zugriffe: 22601

Hey nuelle, der Beitrag ist schon ein halbes Jahr alt, hoffe Du verfolgst Ihn noch.. :-) Ich denke, es spricht nichts gegen Kontaktlinsen, wenn das Auge alles in allem relativ okay ist und keine extremen Hornhautverkrümmungen o.Ä. aufweist. Ich persönlich habe trockene Augen und nehme dann eben spez...
von Bettina343
23.04.2014, 13:15
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel bringt uns zur Verzweiflung
Antworten: 1
Zugriffe: 5187

Hey Derya, ich sehe diesen relativ alten Beitrag zwar, aber vielleicht bist Du noch aktiv (ich hoffe aber, dass es deiner Freundin wieder gut geht!) und vielleicht gibt es andere Menschen, die das gleiche Problem haben. So wie ich es auch habe. Aber bei mir sind das tatsächlich Faktoren, die ich so ...
von Bettina343
22.04.2014, 13:04
Forum: die Bücherecke
Thema: Was ich gerade lese...
Antworten: 56
Zugriffe: 50649

Hallo alle zusammen, der thread hat wirklich gefehlt! :-) @Laura: wie fandest Du schließlich den Alchimisten? Ich hab das Buch auch gelesen und mochte es, aber ich habe mir ein wenig zu viel versprochen. Wohingegen "Elf Minuten" oder "Aleph" von P.Coelho besser sind meiner Ansich...
von Bettina343
22.04.2014, 12:46
Forum: Sonstige
Thema: Geschwollene Hände beim Spazieren
Antworten: 8
Zugriffe: 10570

hallo, also ich persönlich kenne das auch. Aber ich habe nie darüber nachgedacht, dass das was mit dem Herzen zu tun haben könnte.. :? Dachte immer, das ist nun mal so, wenn man spaziert, dass das Blut dann stärker in die Hände gelangt (durch die Schwerkraft bedingt) .. Ich denke, dass ein gelegentl...
von Bettina343
22.04.2014, 12:18
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Kopf und Augenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9524

Hallo Sofia,

und, was hat der Arzt gesagt, gibt es Ergebnisse?

Ich persönlich hätte da jetzt auf Sehstörung o.Ä. getippt. Denn auch ich hatte mal eine falsch eingestellte Brille, sodass mein Kopf lange schmerzte, bis wir dann die Ursache herausgefunden haben...

LG und alles Gute,

Bettina

Zur erweiterten Suche