Die Suche ergab 16 Treffer

von HanniVanny
25.07.2015, 20:50
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Partner absichern durch Lebensversicherung?
Antworten: 7
Zugriffe: 9626

Danke Kalmsas, deine Gedanken finde ich richtig.
von HanniVanny
19.05.2014, 09:00
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Sehr gute Gesundheitstipps für Euch zusammengestellt :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 4479

Das sieht ja toll aus, vielen Dank für die hilfreiche Übersicht. Heutzutage muss man so viel wissen über die Vorbeugung usw., dass man eigentlich den ganzen Tag am Computer sitzen könnte :)
von HanniVanny
19.05.2014, 09:00
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Smartphone-Displays...
Antworten: 13
Zugriffe: 12621

Eigentlich ist jede Oberfläche eine Einladung für Viren. Vielmehr würde ich mir einfach regelmäßig die Hände waschen, so minimiert man das Risiko.
von HanniVanny
19.05.2014, 08:59
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Kontaktlinsen Tip
Antworten: 13
Zugriffe: 22629

Hallo, auf Misterspex findet man gute Kontaktlinsen, allerdings ist der Aufwand enorm und man muss sehr vorsichtig sein. Außerdem sind die sehr teuer :/
von HanniVanny
19.05.2014, 08:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Private Krankenversicherung und Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 4569

Hallo, wenn dein Partner privat versichert ist, kann er bzw. könnt ihr euer Kind ebenfalls privat versichern. Das geht problemlos und ist ab kleineren Beträgen je Monat möglich.
von HanniVanny
19.05.2014, 08:58
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Mal anders rum???
Antworten: 8
Zugriffe: 19575

Hallo,

auch Therapeuten verlieben sich in Patienten, das passierte mir mal vor einigen Jahren. Erfahrungsgemäß ist die Therapie anschließend für die Katz, denn Gefühle zerstören den Sinn und die Erfolge einer jeden Therapie :(
von HanniVanny
19.05.2014, 08:57
Forum: Akne
Thema: Akne mit Aknenormin behandeln ???
Antworten: 19
Zugriffe: 32109

Hallo, wenn ich ehrlich sein soll: Wir haben alles probiert und nichts hat wirklich funktioniert. Ich denke, dass man die Drüsen einfach arbeiten lassen sollte, das ist nunmal so und geht irgendwann auch wieder vorbei
von HanniVanny
19.05.2014, 08:56
Forum: Akne
Thema: Vorbeugung?
Antworten: 32
Zugriffe: 30115

Hallo, erfahrungsgemäß kann man recht wenig dagegen tun. Das Gesicht sollte im besten Falle nicht jeden Tag mehrmals gewaschen werden, denn das natürliche Fett der Haut schützt die Haut vor externen Einflüssen
von HanniVanny
19.05.2014, 08:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sport Brillen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6641

Hallo,
ich habe mir meine Sportbrille bei einem Spezialoptiker anfertigen lassen, alternativ kann man doch auch ins Sportgeschäft gehen :)
von HanniVanny
19.05.2014, 08:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Umfrage zum Umgang mit Schizophrenie
Antworten: 2
Zugriffe: 5109

Hallo, diese Umfrage sieht recht interessant aus, doch wenn ich auf den Link klicke, komme ich leider nicht zur Umfrage :/
von HanniVanny
19.05.2014, 08:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schönheit um jeden Preis?
Antworten: 10
Zugriffe: 11501

Ich sehe es mittlerweile sehr oft, dass Mitmenschen sich unter das Messer legen für mehr Schönheit. Warum akzeptieren diese Menschen sich nicht wie sie sind?
von HanniVanny
19.05.2014, 08:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was haltet Ihr von Yoga gegen Kopfschmerzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 22592

Yoga soll bekanntlich sehr gut für die Gelenkigkeit sein, aber für die Durchblutung? Das ist mir ehrlich gesagt neu :)
von HanniVanny
19.05.2014, 08:53
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Partner absichern durch Lebensversicherung?
Antworten: 7
Zugriffe: 9626

Liebe Martina, ich schließe mich Udo an, die Beantwortung Deiner Frage ist recht komplex. Ob sich eine Versicherung noch lohnt, hängt natürlich vom Zins und den Prämien ab. Viele Menschen gehen heutzutage mit einer klassischen Form der Risiko Absicherung durchs Leben, um bei Ableben den Hinterbliebe...
von HanniVanny
19.05.2014, 08:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raucht Ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 18514

Mein Mann und ich rauchen schon seit knapp 13 Jahren, man kommt allerdings einfach nicht weg von den Glimmstängeln. Unglaublich, wir haben alles versucht
von HanniVanny
19.05.2014, 08:45
Forum: Buchtipps
Thema: Buchtipps Chorea
Antworten: 6
Zugriffe: 13386

Ich habe selbst mit Menschen gearbeitet, die C. H. haben und fand es sehr ergreifend. Diese Krankheit ist einfach wahnsinnig komplex :(

Zur erweiterten Suche