Die Suche ergab 3 Treffer

von Greenzone
15.07.2014, 11:51
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 8286

Man lernt nie aus.

Beim Orthopäden stellte man fest, daß mein Kiefergelenk zu nah am 1.Halswirbel sei. Nun soll ich erst mal zum Zahnarzt, wegen Bruxismus. Ich hab zwar kein Zähneknirschen, aber eventuell das Aufeinanderpressen der Zähne.

Hier mal ein Link von Wikipedia: Bruxismus
von Greenzone
07.06.2014, 11:19
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 8286

Ich glaub, wenn die Ärzte mit ihrem Latein am Ende sind, sind sie halt schnell der Meinung, daß es psychisch bedingt sei. Ich hab auch nen blöden Schwindel, seit 1,5 Jahren. Nur empfinde ich den jetzt als lästig. Von den Symtomen her dürfte es der Benommenheitsschwindel sein. War schon bei ner Neuro...
von Greenzone
07.06.2014, 11:01
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Schwaches Immunsystem Hilfe!
Antworten: 23
Zugriffe: 29066

Schwarzkümmel-Öl könnte man auch probieren.

>>>Schwarzkümmel-Öl<<<

Ich nehme die seit Ende März. Da mein Mann gerne vorm Ventilator hockt, wurde ich bisher oft in Mitleidenschaft gezogen. Doch seitdem ich diese Kapseln nehme, seit Ende März, hatte ich noch keine Erkältung.

Zur erweiterten Suche