Die Suche ergab 4 Treffer

von Annamaus77
21.10.2014, 12:45
Forum: Schwindel
Thema: Huhuuuuuu?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4768

Danke Bärbel, hab schon so ziemlich alles durch, aber hab niemanden mit meiner Symptomatik gefunden...

Liebe Grüße
Annamaus
von Annamaus77
21.10.2014, 09:40
Forum: Schwindel
Thema: Huhuuuuuu?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4768

Huhuuuuuu?!

Ist hier überhaupt noch jemand???

Kennt jemand noch andere Foren zum Thema Schwindel oder posturales Tachykardiesyndrom???

Wär lieb, wenn mal jemand antwortet...

LG
von Annamaus77
20.10.2014, 17:40
Forum: Schwindel
Thema: was haltet ihr davon? Für alle die noch auf der Suche sind.
Antworten: 1
Zugriffe: 3851

was haltet ihr davon? Für alle die noch auf der Suche sind.

Hallo alle zusammen, Ich habe siehe unteres Thema von mir gerad sehr unter Benommenheit und Schwindel zu leiden. Nun ist folgendes passiert: Ich habe ja zusätzlich das Problem, das ich im Stehen und beim Gehen einen viel zu hohen Puls habe, bei normalem Blutdruck. Dies wurde jetzt in der Kardiologie...
von Annamaus77
19.10.2014, 15:15
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel nach Chemotherapie... :'-(
Antworten: 2
Zugriffe: 7184

Dauerschwindel nach Chemotherapie... :'-(

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im August meine letzte Chemo, wegen einer Brustkrebserkrankung. Seitdem geht's mir immer schlechter. Angefangen hat es mit einem Kopfdruck auf Nasenflügel, Nase, Wangen, Augen und Ohren. Die Benommenheit und den Schwindel konnte ich durch Sprechen oder Kauen auslösen. Es ...

Zur erweiterten Suche