Die Suche ergab 2 Treffer

von Bienchen
16.02.2017, 18:40
Forum: Schwindel
Thema: Alle 3-6 Monate Schwindel seit 13 Jahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4317

Re: Alle 3-6 Monate Schwindel seit 13 Jahren

Hallo, Krauti, mein Schwindel dauert "erst drei Jahre", reicht mir aber auch schon, zumal er ständig da ist - mal mehr, mal weniger. Er kommt von einer viel zu spät erkannten Gürtelrose im Ohr, die auch den Gleichgewichtsnerv beschädigt hat. Mittlerweile weiß ich, dass man auch für den Sch...
von Bienchen
31.12.2014, 17:56
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel nach Zoster Octicus (Gürtelrose im Ohr)
Antworten: 2
Zugriffe: 8476

Dauerschwindel = viel Geduld

Hallo, Angsthäschen, wie geht es dir inzwischen? Ich verstehe nur allzu gut, dass man fast am Verzweifeln ist. Ich hatte dieselbe Diagnose (Gürtelrose im re. Ohr) in diesem Jahr mit den gleichen Symptomen: starker Schwindel, teilweise Gesichtslähmung, Schmerzen (nicht ganz so schlimm) ... Auch meine...

Zur erweiterten Suche