Die Suche ergab 10 Treffer

von Jenni33
21.05.2015, 09:20
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14661

Danke für eure Tipps!
Werde auf jeden Fall noch mit meinem Zahnarzt deswegen sprechen. Wenn ich noch etwas über weitere Methoden erfahre, gebe ich Bescheid!
Wusste auch gar nicht, dass aufhellende Zahncremes schädlich für die Zähne sein können :shock:
von Jenni33
11.05.2015, 16:12
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schlafstörungen und was dagegen helfen könnte
Antworten: 15
Zugriffe: 15372

Ich habe mal gehört, dass es wohl helfen soll, wenn man sich Abends nicht ausrechnet wie lange man nun noch schlafen kann. Das verursacht wohl Stress und hindert einen dann daran zur Ruhe zu kommen :!: :o
von Jenni33
11.05.2015, 15:30
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 31118

Gesund hört sich das überhaupt nicht an.. Vielleicht hilft es ja wenn man kurzfristig ein paar Kilos los werden will, aber auf die Dauer sollte man vorsichtig mit solchen Diäten sein denke ich. Das wichtigste ist, dass der Körper gesund ist. Das wird vor allem durch eine ausgewogene Ernährung unters...
von Jenni33
11.05.2015, 15:16
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schwerhörigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 7572

Man hört auch oft, dass gerade in der heutigen Zeit, viele Leute im jungen Alter bereits immer schlechter hören. Auch bedingt durch den vermehrten Gebrauch von Kopfhörern etc.
von Jenni33
18.03.2015, 14:59
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14661

Zähne aufhellen

Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne meine Zähne aufhellen lassen, weiß aber nicht genau was da am besten hilft. Jetzt habe ich gelesen, dass ein professionelles bleaching die Zähne ja schmerzempfindlicher machen soll. Und auch Klebestreifen, die die Zähne aufhellen, hinterlassen auch manchmal ne...
von Jenni33
17.03.2015, 16:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was haltet Ihr von Yoga gegen Kopfschmerzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 22240

Meiner Meinung nach kann Yoga schon sehr helfen. Durch die spezielle Atmung wird der Körper deutlich entspannt und der ganze Stress kann erst einmal vergessen werden. Wenn sie vorher noch nie Yoga gemacht hat, sollte sie damit auf jeden Fall in einem Kurs beginnnen und die Übungen nicht ohne profess...
von Jenni33
17.03.2015, 15:56
Forum: Hausmittel
Thema: Hausmittel bei Schnupfen
Antworten: 9
Zugriffe: 9735

Hat man den Schnupfen gerade erst bekommen, hilft es wohl auch, möglichst wenig Flüssigkeit aufzunehmen und dazu trockenes zu essen, wie z.B Zwieback.
von Jenni33
17.03.2015, 15:50
Forum: Linktipps
Thema: Heilkräuter
Antworten: 10
Zugriffe: 24374

Leider lässt sich der Link nicht öffnen :(
von Jenni33
17.03.2015, 11:06
Forum: Hausmittel
Thema: Fünf Mythen zur Erkältung
Antworten: 1
Zugriffe: 4173

Außerdem sollte man eine Erkältung einfach abwarten. Meist sind diese nach 14 Tagen wieder weg und wenn man sich in der Zeit etwas ausruht, dann sollte die Erkältung relativ schnell wieder verschwinden.
von Jenni33
17.03.2015, 10:47
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Reis und Bohnen Diät
Antworten: 8
Zugriffe: 10236

Hallo zusammen, da kann ich Bettina343 nur zustimmen, die genannten Tipps helfen am besten bei einem langfristig angestrebten Gewichtsverlust. Die Reis und Bohnen Diät hilft sicher, wenn du in 2 Wochen 2-3 kg abnehmen willst, aber auf Dauer ist das vermutlich sehr ungesund. Du kannst es ja auf jeden...

Zur erweiterten Suche