Die Suche ergab 3 Treffer

von GabiHU
27.03.2015, 20:24
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Wurzelspitzenresektion
Antworten: 1
Zugriffe: 3609

Wurzelspitzenresektion

Hallo Susannemandy, leider bin ich erst jetzt in dieses Forum gekommen und du hast WSR bereits hinter dir. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Übelkeit von deinem vereiterten Zahn kommt. Ich möchte hier für künftige Nutzer einige Informationen hinterlassen, um mal etwas Klarheit in eine solche Maß...
von GabiHU
27.03.2015, 19:57
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz aus dem Ausland
Antworten: 21
Zugriffe: 26507

Zahnersatz im Ausland

Ich finde es schade, das dieses Portal dazu verwendet wird um Angst vor Auslandszahnersatz zu schüren. Ich bin Handwerker und verdiene gut, aber trotzdem konnte ich mir die Kosten in Deutschland nicht leisten. Ich habe Zahnersatz von AID Dental aus Düsseldorf und bin damit über ein jahr sehr zufrie...
von GabiHU
27.03.2015, 19:50
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14651

Zähne aufhellen

Liebe Jenni33, ich würde die Zähne nicht bleachen, denn das schädigt die Zähne und ist auch nicht besonders gesund. Auch Zahncremes, die die Zähne weißer machen sollen, sind nicht ganz ohne, da jede herkömmliche Zahncreme Schleifpartikel besitzt, die den Zahnschmelz auf Dauer schädigen. Der Schleifw...

Zur erweiterten Suche