Die Suche ergab 4 Treffer

von janaokus
13.04.2016, 00:18
Forum: Sonstige
Thema: Narbe am Kopf, wie verstecken - Haartransplantation
Antworten: 3
Zugriffe: 4350

Narbe am Kopf, wie verstecken - Haartransplantation

Hey, ich hatte vor fünf Jahren einen schlimmen Unfall und habe mich dabei am Kopf verletzt. Eine große Narbe erinnert mich nun täglich daran. Es ist so, dass meine Harre an dieser Stelle nicht mehr wachsen und ich meiner Harre nun seitlich trage, um die Narbe und die kahle Stelle zu verstecken. Ich ...
von janaokus
13.04.2016, 00:13
Forum: Sonstige
Thema: Welcher Anbieter für Unfallversicherung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7044

mann sollte auch nicht übertreiben, da man sich nicht gegen alles absichern kann
von janaokus
28.03.2015, 18:43
Forum: Sonstige
Thema: Medikamentöser Schwangerschaftsabbruch zu empfehlen??
Antworten: 2
Zugriffe: 4667

Hi, ein sensibles und komplexes Thema. Ich kann nachvollziehen, wie es deiner Schwester im Moment geht, vor einigen Jahren ist mir auch dasselbe wieder Fahren. Ich habe mit einer Spirale verhütet und gehöre zu den wenigen, die auf diese Art schwanger geworden sind. :( Der medikamentöse Schwangerscha...
von janaokus
28.03.2015, 18:26
Forum: Linktipps
Thema: Heilkräuter
Antworten: 10
Zugriffe: 24628

Auf der Seite gibt es tolle Tipps top

Zur erweiterten Suche