Die Suche ergab 14 Treffer

von Tinaaa
27.10.2016, 12:34
Forum: Gute Laune
Thema: Entspannen durchs Fahradfahren !
Antworten: 6
Zugriffe: 6849

Ja das stimmt. Wobei ich in der STadt nicht so gerne Fahrradfahre. Dann lieber draußen aufm Land. Dann auch gerne mal mit Schnee
von Tinaaa
27.10.2016, 12:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Diverse Krankenversicherungen im Test!
Antworten: 13
Zugriffe: 10872

rio hat geschrieben:Ja, stimmt, die Preisspirale kennt wohl nur eine Richtung, leider.
Und hier siehst du mal wieder wieso: -->
von Tinaaa
16.12.2015, 12:48
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Vollnarkose bei Zahn-OP
Antworten: 4
Zugriffe: 5340

Also ich habe mir damals alle vier Weißheitszähne per Vollnarkose ziehen lassen. Das wurde in einer Privatklink gemacht und die Vollnarkose hat mich knapp 250 Euro gekostet. Konnte dann halt knapp ne Woche nur Suppe und ein bisschen Weißbrot zu mir nehmen. Aber das war es mir Wert. Hatte auch ziemli...
von Tinaaa
16.12.2015, 12:36
Forum: Impfung
Thema: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?
Antworten: 27
Zugriffe: 26027

Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe Impfen lassen. Mein Immunsystem ist ganz gut denke ich. Bin recht selten krank und ernähre mich ganz normal. Also ich esse so gut wie alles was es gibt. Zwei Freundinnen von mir, die Vegetarier sind und penibel auf ihre Ernährung achten, viel Obst essen und S...
von Tinaaa
16.12.2015, 12:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raucht Ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 18160

Ich bin auch keine Raucherin, vor allem auch weil mich das total annerven würde immer raus gehen zu müssen, vor allem bei der Kälte im Winter.
von Tinaaa
16.12.2015, 12:25
Forum: Computerecke
Thema: Windows 10 ?
Antworten: 76
Zugriffe: 42759

Verstehe ich nicht was alle gegen Windows 8 haben. Habe das auf meinem Laptop seit fast zwei Jahren und das läuft und läuft und läuft und ich hatte noch nie Probleme damit.
von Tinaaa
16.04.2015, 13:46
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 214
Zugriffe: 120170

schnippische Antworten geben
von Tinaaa
16.04.2015, 13:45
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 370584

Beitragsbemessungsgrenze
von Tinaaa
16.04.2015, 13:44
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Das letzte Wort Spiel
Antworten: 67
Zugriffe: 56191

Für die nächsten zwei Monate beanspruche ich

MEINS

mal für mich.
von Tinaaa
16.04.2015, 13:29
Forum: Hausmittel
Thema: Hausmittel bei Schnupfen
Antworten: 9
Zugriffe: 9735

Das habe ich auch noch nicht gehört. Woher stammt diese Weisheit?
von Tinaaa
16.04.2015, 13:24
Forum: allgemein
Thema: Wieder Arbeiten nach langer Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 5787

Einen geregelten Schlafrhythmus bei Schichtarbeit hinzubekommen ist schon eine Herausforderung.
von Tinaaa
16.04.2015, 13:19
Forum: allgemein
Thema: Psychisch erkrankte und Krankenkassen
Antworten: 3
Zugriffe: 5200

Aus diesem und vieler anderer Gründe macht es auch immer Sinn eine gute Rechtsschutzversicherung zu besitzen.
von Tinaaa
16.04.2015, 13:04
Forum: Ess-Störungen
Thema: Fructoseintoleranz
Antworten: 3
Zugriffe: 5776

Ja das kann zusammenhängen. Die gängigsten Symptome sind meist, Durchfall, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden und wie gesagt Schwindel.
von Tinaaa
16.04.2015, 12:53
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Schwere Krankheiten Versicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 9889

Ist eine private Krankenversicherung Patienten von MS oder anderen schweren Krankheiten sowieso anzuraten? Hab gelesen, dass Privatpatienten ja meist immer direkt von neuen Medikamenten Innovationen oder neuen Behandlungsmethoden profitieren, da sie nicht erst vom Gesetzgeber genehmigt werden müssen...

Zur erweiterten Suche