Die Suche ergab 2 Treffer

von Heidschi
03.06.2015, 20:35
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel! Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 4
Zugriffe: 5607

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich war beim Arzt und er redete es leider runter. Natürlich ist mir bewusst,dass niedriger Blutdruck besser ist als hoher und natürlich weiß ich auch,dass es lange dauert ehe sich solche "chronischen" Beschwerden legen...allerdings wird es als harmlos ...
von Heidschi
21.05.2015, 11:03
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel! Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 4
Zugriffe: 5607

Schwindel! Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und leide seit 1 1/2 Jahren an einem phobischen Schwankschwindel-zumindest dachte ich es bis heute. Meine neue Definition lautet Benommenheitsschwindel, 24 Stunden ein schwummern in den Augen, enorme Seh-und Wahrnehmungsstörungen, Blick wie durch eine Glasscheibe,-ect......

Zur erweiterten Suche