Die Suche ergab 4 Treffer

von Gorgonzola
30.05.2015, 02:14
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Wie gut ist die Radiologie in Herne?
Antworten: 3
Zugriffe: 4030

Wie gut ist die Radiologie in Herne?

Hi @all,

ich soll zur Radiologie Herne, kann mir jemand sagen wie gut die mit Angstpatienten umgehen können?
von Gorgonzola
27.05.2015, 18:17
Forum: Akne
Thema: Vorbeugung?
Antworten: 32
Zugriffe: 29988

Hallo,

mein Arzt hat mir Omeprazol für so etwas verschrieben, das ist aber laut Beschreibung vorrangig für Magenprobleme. Hat jemand dazu vielleicht auch Erfahrungen?
von Gorgonzola
25.05.2015, 21:13
Forum: die Bücherecke
Thema: Was ich gerade lese...
Antworten: 56
Zugriffe: 51166

Ich lese gerade gierig " Falscher Engel " von Jay Dobyns. Ein Undercover Agent der ATF aus den USA, der sich bei den Hells Angels eingeschlichen hat. Es ist sehr interessant zu sehen, wie er mit seinem Doppelleben klar kommen muss und immer mehr in die Szene Abrutscht und es nur knapp scha...
von Gorgonzola
25.05.2015, 21:09
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 7820

Auch wenn Ostern schon ne Ecke her ist, möchte ich hier trotzdem noch ein kurzes Danke abgeben und Hoffe Du/Ihr hatte alle auch wirklich schöne Ostern.

Lg,

Gorgonzola

Zur erweiterten Suche