Die Suche ergab 3 Treffer

von fedrats
17.09.2015, 15:56
Forum: Schwindel
Thema: REHA Klinik
Antworten: 0
Zugriffe: 3087

REHA Klinik

Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute REHA Klinik die sich mit Schwindel und Orthopädie beschäftigt? Angeblich Migräne Schwindel und sekundärer somatof. Schwankschwindel.

Wäre sehr dankbar über einen Tipp und eventuellen Erfahrungen.

Vielen Dank



:)
von fedrats
27.06.2015, 16:56
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel! Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 4
Zugriffe: 5588

Nur nicht unterkriegen lassen

Hallo, ich hoffe es geht dir wieder besser. Das was du schreibst erinnert mich an mich. Die Ärzte wollen keine Patienten mit Schwindel denn das kostet viel Zeit. Man muss versuchen den richtigen Arzt zu finden. Zu niedriger Blutdruck war bei mir auch, dann habe ich immer viel Kaffee und Cola getrunk...
von fedrats
27.06.2015, 16:45
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158635

Aus eigener Erfahrung: spar dir Heilpraktiker und Homöopathen. Naja, so würde ich das nicht sehen. Es sollte allerdings ein Heilpraktiker mit ärztlicher Ausbildung sein. Ich selber leide nun seit 15 Jahren unter Schwindel mit immer wieder mal Unterbrechungen von oft mal bis zu einem Jahr. Leider ko...

Zur erweiterten Suche