Die Suche ergab 3 Treffer

von sPA505
17.07.2015, 23:31
Forum: Sonstige
Thema: re. Schulter: Sensibilitätseinbuße
Antworten: 2
Zugriffe: 3724

Hi Nubia und heißen Dank für die Antwort. Werde ich dem Medizinmann als Idee unterbreiten sobald er mit seiner Routine durch ist. War zwischenzeitlich beim Orthopäden, nach Funktionstests und Anamnese konnten wir es auf Cervicalnerven C3 / C4 eingrenzen, es ist ziemlich exakt das Dermatom, welches i...
von sPA505
15.07.2015, 12:18
Forum: Sonstige
Thema: Hörsturz Erfahrungsaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 5000

Hi Mannimanaste, auch wenn das Thema schon etwas älter ist - vll. kann Dich das Gespräch mit einem Musiktherapeuten weiterbringen. Das war für mich letztes Jahr der "Bringer" - im Gegensatz zur Idee mit weiterer Infusion, Druckkammer etc. Wobei - organische Ursachen können es auch sein, z....
von sPA505
15.07.2015, 09:00
Forum: Sonstige
Thema: re. Schulter: Sensibilitätseinbuße
Antworten: 2
Zugriffe: 3724

re. Schulter: Sensibilitätseinbuße

Moin zusammen, seit knapp über einer Woche besteht bei mir folgende Situation über die ich mir so langsam den Kopf zerbreche: Ich habe eine Einschränkung der Sensibilität im Bereich meiner rechten Schulter; ich könnte mit einem Stift den Bereich lokal eingrenzen, so exakt spürbar ist das. Es beginnt...

Zur erweiterten Suche