Die Suche ergab 2 Treffer

von ankal_billy
28.08.2015, 07:28
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel wieder da ;-( ...für jeden Tipp dankbar
Antworten: 4
Zugriffe: 6993

HI, klar - war beim HNO - war mir aber klar das da nichts ist. Weiters beim Neurologen und habe auch bereits eine Physio gemacht, da ich im Beruf viel Sitze und einfach immer wieder Verspannungen und Blockaden habe. Noch bin ich nicht schlauer geworden, vielleicht ist das echt alles nur psychisch - ...
von ankal_billy
22.07.2015, 13:53
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel wieder da ;-( ...für jeden Tipp dankbar
Antworten: 4
Zugriffe: 6993

Dauerschwindel wieder da ;-( ...für jeden Tipp dankbar

Herzliches Hallo an alle, habe bereits hefig in diesem Forum herum gestöbert, möchte jedoch nun selbst einen Beitrag öffnen und hoffe auf eventuelle Tipps. Ich hatte bereits vor vielen Jahren schon 2 Jahre mehr oder weniger Dauerschwindel - es war zeitweise sehr schlimm, bekam öfters Heulattacken da...

Zur erweiterten Suche