Die Suche ergab 3 Treffer

von Finchen
03.11.2015, 02:35
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Sorge wegen Oberkieferprothese
Antworten: 4
Zugriffe: 5367

So, der Zahn ist raus, mittlerweile alles gut verheilt. Die Zwischenzeit habe ich mit Haftcreme relativ gut überstanden. Gestern wurde nun die Unterfütterung gemacht. Ich hatte die Hoffnung, dass die Prothese danach ohne Haftcreme halten würde, was laut meiner Zahnärztin auch definitiv das Ziel war....
von Finchen
10.08.2015, 12:19
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Sorge wegen Oberkieferprothese
Antworten: 4
Zugriffe: 5367

Hallo Udo,

ja, das fürchte ich auch. Hab mich schon eingedeckt, denn morgen ist es soweit, schnief. :( Die nächsten 6 Wochen werden dann ja wohl nicht so toll...

LG Finchen
von Finchen
07.08.2015, 03:38
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Sorge wegen Oberkieferprothese
Antworten: 4
Zugriffe: 5367

Sorge wegen Oberkieferprothese

Hallo, ich bin gerade ziemlich verzweifelt, was meine Zähne angeht und weiß nicht so genau, wie es jetzt weitergehen soll. Ich habe mehrere Autoimmunerkrankungen d.h. mein Immunsystem ist ziemlich hyperaktiv und tobt sich oft an körpereigenem Gewebe aus, so leider auch an meinen Zähnen. Im Oberkiefe...

Zur erweiterten Suche