Die Suche ergab 4 Treffer

von ruedi79
12.12.2016, 19:23
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger Schwankschwindel!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9716

Re: Ständiger Schwankschwindel!!

Gibt es vllt Leute die auch an so einer form an Schwindel leiden.Würde mich freuen von euch zu hören.
von ruedi79
30.11.2015, 17:59
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger Schwankschwindel!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9716

da kannst du bestimmt recht haben.Ich finde da aber keinen richtigen Ausweg:-(
Hast du auch Erfahrung damit?
von ruedi79
26.11.2015, 19:22
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger Schwankschwindel!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9716

Ich hatte in diesem Jahr wo der Schwindel auftrat.., den verdacht auf Leukämie.Meinst du es kann damit zu tun haben?
von ruedi79
26.11.2015, 16:43
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger Schwankschwindel!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9716

Ständiger Schwankschwindel!!

Hallo :-) Ich leide nun schon seit fast 6 Jahren an ständigen Schwenkschwindel.Ich habe schon so viele Untersuchungen durch....aber alles ohne Befund.Dieser Schwindel ist von heute auf morgen gekommen.,und seit dem immer da.Ich treibe viel Sport und da empfinde ich es nicht so schlimm. Vielleicht kö...

Zur erweiterten Suche