Die Suche ergab 3 Treffer

von Makita
14.01.2016, 19:33
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Etwas bei schnupfen
Antworten: 16
Zugriffe: 14277

Ich mache eigentlich nichts besonderes, versuche es auszusitzen. Mittel aus der Apotheke nehme ich aber nicht, wenn es nicht allzu schlimm ist.
von Makita
14.01.2016, 19:28
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Trinken in der Schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 11383

Ich kenne leider einige, die es für normal halten, mal ein Glas Bier oder Wein während der Schwangerschaft zu trinken. Absolut verantwortungslos :twisted: Da hilft auch kein Einreden was....Solchen Leuten kann man nicht mehr helfen...Ich verstehe nicht, dass es so schwer für einige ist, für ein paar...
von Makita
14.01.2016, 19:24
Forum: Akne
Thema: Vorbeugung?
Antworten: 32
Zugriffe: 29750

Ich mache regelmäßig Dampfbäder, das hilft mir, dass Pickel gar nicht entstehen

Zur erweiterten Suche