Die Suche ergab 4 Treffer

von magura
03.05.2016, 09:55
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29069

Bei mir soll es nun auf einmal Morbus Menier sein...habe immer wieder Phasen von ca. zwei Wochen, wo mir immer schlecht ist...und ohne vomex nix mehr geht
von magura
08.04.2016, 15:24
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29069

keiner Intersse an einer Antwort :(
von magura
08.04.2016, 15:23
Forum: Schwindel
Thema: Neuronitis Vestibularis
Antworten: 15
Zugriffe: 30665

Ich hatte auch einen Ausfall...die Diagnose per Kalorik (mit luft) war vor Weihnachten. Dann hieß es Anfang März bei der HNO im Klinikum Aachen, das das GG-Organ wieder funktionieren würde...nur dei Symptome sind immer noch da...ich habe nicht diesen Schwindel...bei mir eher Übelkeit, die aber auch ...
von magura
01.04.2016, 16:16
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29069

Übelkeit statt Schwindel

Hallo, bei mir wurde im Dezember 2015 ein Ausfall des linken GG-Organ mittels kalorischer Prüfung herausgefunden. (Diagnose Neuropathia Vestibularis) Ich hatte schon seid Oktober immer so seltsame Übelkeitsattacken, dann auch Herzrasen und so eine Art "Kopfschwindel"...also nicht den Drehs...

Zur erweiterten Suche