Die Suche ergab 4 Treffer

von Nemo
06.05.2016, 06:47
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19479

Hallo Bavaria,

Das tut mir leid, dass es dir schlechter ging. Solche anfälle kenne ich zu gut. Aber wie alex sagt, seit ich weiss woher es kommt kann ich mich etwas besser beruhigen.. hoffe es geht dir besser.

Lg
von Nemo
28.04.2016, 19:48
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19479

Hallo Bavaria, Ja hatten ne lange Anreise, das stimmt. Wann warst du da? Mhm ich war nach münchen nochmal in einer Klinik zur Ursachenklärung aber es läuft wohl darauf hinaus das keine gefunden wird. Habe Ende Mai noch in Homburg in der Uniklinik einen Termin, da ist auch eine Schwindelecpertin, abe...
von Nemo
19.04.2016, 16:24
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19479

Hallo Alex.80 Danke für deine Antwort. Wirklich Mist was man alles für eine scheisse an sich bekommen kann.. entschuldigung für den asudruck aber gerade könnte ich wieder verzweifeln. Das mit dem selbst aktiv werden versuche ich mir sehr zu herzen zu nehmen. Aber alleine traue ich mich nicht aufgrun...
von Nemo
11.04.2016, 23:00
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19479

Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal

Hallo ihr Lieben, ich habe nur ein Thread gefunden, der schon sehr alt war deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet. Ich bin hier um Erfahrungen auszutauschen und evtl Ratschläge zu bekommen, da ich sehr verzweifelt bin. Ich bin fast 25 Jahre alt, arbeite seit 2 Jahren als Logopädin und komme aus d...

Zur erweiterten Suche