Die Suche ergab 4 Treffer

von salicius
14.08.2016, 22:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Pflegekraft aus Polen
Antworten: 8
Zugriffe: 6280

Pflegekraft aus Polen

Hallo, mein Vater hatte einen Schlaganfall und kommt nächste Woche aus dem Krankenhaus. Der Arzt hat uns vorab schon mal gesagt, dass er eine 24 Stundenpflege benötigen wird. Meine Frau und ich haben uns dann nach langem überlegen für eine Pflegekraft aus Polen entschieden, da wir bei berufstätig si...
von salicius
29.06.2016, 23:24
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Haartransplantation
Antworten: 4
Zugriffe: 4243

Hallo, ich weiß, wie sich dein Mann fühlt. Das gleiche Problem hat mich auch jahrelang geplagt. Zu einer Haartransplantation habe ich mich Anfang des Jahres, auf Drängen meiner Freundin, entschlossen. Ich habe die Entscheidung auf keinen Fall bereut, ich kann es euch nur empfehlen. Mein Kopf sieht s...
von salicius
13.04.2016, 22:39
Forum: Sonstige
Thema: Narbe am Kopf, wie verstecken - Haartransplantation
Antworten: 3
Zugriffe: 4195

Hi Jana, Tut mir Leid wegen deinem Unfall. Ich verstehe, dass du die Narbe nicht so gerne jeden Tag siehst, vor allem weil sie dich an etwas Schlimmes erinnert. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob dir eine Haartransplantation helfen würde. Ich glaube, dass die Haare dort nicht ohne Grund aufgehört ...
von salicius
13.04.2016, 22:34
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Trinken in der Schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 11364

Ich kenne leider einige, die es für normal halten, mal ein Glas Bier oder Wein während der Schwangerschaft zu trinken. Absolut verantwortungslos :twisted: Da hilft auch kein Einreden was....Solchen Leuten kann man nicht mehr helfen...Ich verstehe nicht, dass es so schwer für einige ist, für ein paa...

Zur erweiterten Suche