Die Suche ergab 5 Treffer

von siddharta
13.05.2016, 12:55
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29186

Das Schlimmste ist, dass ich mir vorher so etwas gar nicht vorstellen konnte. Habe auch davon gehört, dass es Jahre dauern kann. Habe auch davon gehört, dass relativ zügig vorbei gehen kann. Ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden. Manchmal ist es halt seltsam beim Auto fahren. Wenn das Wetter mit...
von siddharta
11.05.2016, 20:41
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29186

Hallo Bavaria

Hallo Bavaria, meine Diagnose ist neuritis vestibularis. Habe das vorher nicht gekannt und nie davon gehört. Es gibt Tage, da geht es und es gibt Tage da ist es schlimm. Schlimm ist die Benommenheit und wie schon erwähnt, die Sache mit den Lichtverhältnissen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ...
von siddharta
03.05.2016, 10:33
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29186

Wie war es denn in Essen bei der Schwindelambulanz? Habe auch daran gedacht dorthin zu gehen. Ich habe große Probleme in bestimmten Räumen mit den Lichtverhältnissen, manchmal ist es wirklich schlimm. Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich. Keine Ahnung warum das so ist. Mein Hausarzt hört nur zu und ...
von siddharta
03.05.2016, 10:26
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29186

Hallo

Ich habe eine Bekannte die das hat. Die kann aber damit gut leben. Trotzdem komisch, dass es jetzt etwas anderes sein soll. Kann man denn da etwas medikamentös machen? Die Bekannte nimmt nichts, aber es geht ihr ganz gut.[/list]
von siddharta
03.05.2016, 09:20
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29186

Hallo, ich habe ungefähr den selben Leidensweg. Bei mir fing das auch im Dezember 2015 an. Die Welt war von der Wahrnehmung auf einmal ganz anders Der Hausarzt konnte mir gar nicht helfen. Bin dann selber zum HNO. Habe mich dort vorgestellt und mußte dann nach zwei Wochen zu weiteren Tests. Dabei ka...

Zur erweiterten Suche