Die Suche ergab 8 Treffer

von Loki
25.05.2016, 10:29
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Welche Diät habt ihr mal gemacht ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10363

So gut wie alle Diäten sind auf Dauer zum Scheitern verurteilt, wenn die Ernährungsweise (und die sportliche Aktivität) nicht dauerhaft umgestellt wird...
von Loki
25.05.2016, 10:24
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14598

Hey Tiawa, 5 kg in 4 Wochen abzunehmen ist schon machbar, aber langfristig gesehen ist es wesentlich sinnvoller fürs Abnehmen eine längere Zeit einzuplanen. Der Druck den man sich macht kann kontraproduktiv sein und bei Crashdiäten stellt sich danach häufig ein Jojoeffekt ein, der oft dazu führt, da...
von Loki
24.05.2016, 09:50
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Etwas bei schnupfen
Antworten: 16
Zugriffe: 14123

Bei Erkältungen hilft mir: Erkältungsbäder, Gelomyrtol,Nasenspray, Inhalieren (z.B. mit Kamille oder Salbei), viel Tee trinken, heißer Ingwer mit Honig und Zitrone, Erkältungsbalsam (auf Brust und Rücken einreiben) und Füße warmhalten! Und wenn die Nase wund wird, kommt Penatencreme drauf.
von Loki
24.05.2016, 09:43
Forum: Buchtipps
Thema: Wo lest ihr am liebsten ein Buch
Antworten: 22
Zugriffe: 18913

Im Sessel oder auf dem Sofa,
manchmal auch ganz gern auf dem Balkon auf der Liege
von Loki
23.05.2016, 12:20
Forum: Akne
Thema: Pubertätsakne bekämpfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14552

Ich denke, dass Hausmittel bei einer stark ausgeprägten Akne nur wenig bewirken können, aber versuchen kann man es mit: Teebaumöl, Kamille, Zink, Hamamelis oder Heilerde
von Loki
18.05.2016, 11:34
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Schneidezahn abgebrochen
Antworten: 0
Zugriffe: 3971

Schneidezahn abgebrochen

Hallo zusammen! Mir ist vor mehreren Jahren ein ganz kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen und im letzten Jahren erneut ein kleines Stück. Es ist nicht sehr auffällig, aber mich stört es sehr. Weiß jemand was es ungefähr kosten würde, wenn man das "reparieren" lässt und was da genau g...
von Loki
17.05.2016, 11:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Euer lieblingssport?
Antworten: 14
Zugriffe: 16090

Ich gehe gerne joggen oder ins Fitnessstudio an die Geräte, außerdem mag ich Yoga. Früher habe ich Karate und Judo gemacht, das hat mir auch gut gefallen.
Ich würde gerne mal Capoeira machen...
von Loki
17.05.2016, 11:09
Forum: die Bücherecke
Thema: euer lieblingsbuch?
Antworten: 31
Zugriffe: 23799

Schwer zu entscheiden, in die engere Auswahl kämen aber sicherlich:
Der Kleine Prinz, Per Anhalter durch die Galaxis, Der Hobbit, Die Physiker und der Medicus

Zur erweiterten Suche