Die Suche ergab 4 Treffer

von ManuelaPreis
12.07.2017, 13:56
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Etwas bei schnupfen
Antworten: 16
Zugriffe: 14429

Re: Etwas bei schnupfen

Hi! Da ich nicht so ein Fan von Arzneimitteln bin, versuche ich es mit natürlichen Hilfsmitteln. Habe z.B. schon sämtliche Vitalpilze oder Tees ausprobiert. Dabei konnte ich die beste Wirkung bei dem Coriolus feststellen. Einmal, wo ich richtig erkältet war, habe ich einen Tee mit dem Pilz gemacht u...
von ManuelaPreis
12.07.2017, 13:50
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Ist Nachtschweiß gesund ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4604

Re: Ist Nachtschweiß gesund ?

Kommt darauf an wie viel man schwitzt. Bei überviel Schweiß (Da wacht man meist sehr verklebt auf oder nachts manchmal, weil man friert und recht nass ist) scheint der Körper etwas auszubrüten oder mit etwas zu kämpfen. Ansonstens sollte schwitzen in der Nacht aber total normal sein.
von ManuelaPreis
12.07.2017, 13:40
Forum: Sonstige
Thema: Reise Asien - was hilft gegen Stiche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6177

Re: Reise Asien - was hilft gegen Stiche?

Ich war vor 3 Jahren in THailand und wurde auch brutal zerstochen. Von Anti-Mückensprays etc. halte ich allerdings nichts, da diese für die eigene Gesundheit nicht ganz unbedenklich sind. Wenn es rein um das Stillen des Juckreizes geht kann ich folgendes Vorschlagen, was bei mir sehr gut geholfen ha...
von ManuelaPreis
12.07.2017, 13:35
Forum: Sonstige
Thema: Kleine Knubbel an äußerer Schamlippe
Antworten: 4
Zugriffe: 4576

Re: Kleine Knubbel an äußerer Schamlippe

Lass dich bei einem Frauenarzt abchecken. Nicht dass das eine Gelschechtskrankheit ist.

Zur erweiterten Suche