Die Suche ergab 2 Treffer

von User85
07.08.2016, 14:55
Forum: Schwindel
Thema: Seit Wochen untypischer Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 3638

Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren. Aktuell bekomme ich manuelle Therapie. Habe irgendwie das Gefühl das es von den Augen kommen könnte. Nehme Bewegungen von der Umwelt irgendwie als eigenbewegungen wahr. Nur kurz aber so ist mir dann schwindelig. Habe auch gemerkt, dass mein linkes Auge etwas...
von User85
07.08.2016, 00:34
Forum: Schwindel
Thema: Seit Wochen untypischer Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 3638

Seit Wochen untypischer Schwindel

Hallo Zusammen, Ich freue mich jetzt schon über eure Hilfen bzw antworten. Ich leide seit Ca 4 Wochen unter Schwindel. Dieser kommt meist unter dem Tag und meistens im Sitzen. Ich kann dann unterschiedliche Bewegungen nicht richtig einschätzen. Letztens habe ich zum Beispiel ein Fenster gekippt und ...

Zur erweiterten Suche