Die Suche ergab 3 Treffer

von Britt
15.09.2016, 16:12
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 5136

Meinst du das die Medikamen überflüssig sind?????? Ich bin für jeden Tip dankbar. Haubtsache der Schwindel kommt nicht wieder
von Britt
15.09.2016, 15:21
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 5136

Hallo erst einmal Danke für deine Antwort. Ja vor einer Woche habe ich diesen tip bekommen, ,, und nach drei Tagen war es weg. Ja ich bekomme Betahistin die ich laut Arzt weiter nehmen soll. Weil der Sxhwindeltest noch nicht ganz in Ordnung war
von Britt
11.08.2016, 07:44
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 5136

Schwindel

Hallo ihr lieben. Ich nehme seid sieben Wochen Bethahistin. Der Lagerung Schwindel war komplett weg. Freitag dann habe ich mir Kopfhörer in die Ohren gesteckt und ziemlich laute Musik gehört. Bin leider Eingeschlafen dabei. Nach zwei Stunden bin ich wach geworden und der Schwindel war wieder da. Ich...

Zur erweiterten Suche