Die Suche ergab 4 Treffer

von conny26
18.06.2020, 19:22
Forum: Blasenprobleme
Thema: 1.Starke Inkontinenz und 2.Erfahrung mit Spasmex
Antworten: 1
Zugriffe: 4739

1.Starke Inkontinenz und 2.Erfahrung mit Spasmex

Hallo, ich habe ein Problem, das mir mittlerweile Ärger macht. Nachts fülle ich eine Windel, die ich seit über einem Jahr nutze und durchaus angenehm zu tragen ist, mehr als voll aus. Ich schätze, dass fast ein halber Liter "eingefüllt" wird. Manchmal läuft sogra diese Windel aus undgehts ...
von conny26
05.09.2016, 19:49
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals
Antworten: 3
Zugriffe: 4946

Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Hat jemand als Rheumapatient Erfahrungen mit den neuen Medikamenten Biologicals,z.B. Cimcia ?
Danke für Infos
Conny26
von conny26
05.09.2016, 19:44
Forum: Schwindel
Thema: Alternative Massnahmen bei Schwindel
Antworten: 1
Zugriffe: 2745

Alternative Massnahmen bei Schwindel

Hallo zusammen, Bei den vielen Berichten über Schwindel, auch Schwankschwindel, fällt mir auf, dass zahlreiche Untersuchungen durchgeführt werden mit unterschiedlichen Therapien. Verwunderlich ist, dass - nach meiner Ansicht als „Nichtschwindler“ - naheliegende Therapie-Methoden garnicht erwähnt we...
von conny26
04.09.2016, 19:48
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger Schwankschwindel!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9671

Schwindel

Hallo zusammen, Bei den vielen Berichten über Schwindel, auch Schwankschwindel, fällt mir auf, dass zahlreiche Untersuchungen durchgeführt werden mit unterschiedlichen Therapien. Verwunderlich ist, dass - nach meiner Ansicht als „Nichtschwindler“ - naheliegende Therapie-Methoden garnicht erwähnt wer...

Zur erweiterten Suche