Die Suche ergab 17 Treffer

von Bananenladung
11.06.2018, 13:08
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Fritteuse - muss das sein?
Antworten: 1
Zugriffe: 7430

Fritteuse - muss das sein?

Hallo. Ich selber bin zum Glück nicht von Diabetes betroffen. Mein Vater, der auch auf die alten Tage nicht daran denkt, sich lebensstilistisch diesen anzupassen, leidet seit Jahren darunter. In dieser Zeit ist sein "prädiagnostischer" und mmn völlig unvertretbarer Lifestyle schon etwas he...
von Bananenladung
25.05.2018, 11:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ein Gläschen Rotwein am Tag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30475

Re: Ein Gläschen Rotwein am Tag?

Zur Winterzeit trinke ich häufiger am Abend ein Gläschen Wein, aber dann auch wirklich nur ein kleines und kein ganzes Glas voll.
Ich trinke es ausschliesslich zum Genuß, sobald man es jedoch aus einem Nutzen heraus macht wie zB um schneller/besser einzuschlafen sollte man den Konsum hinterfragen.
von Bananenladung
25.05.2018, 11:50
Forum: Hausmittel
Thema: Hausmittel gegen Pickel?
Antworten: 14
Zugriffe: 21767

Re: Hausmittel gegen Pickel?

Auch bei mir hat früher Teebaumöl gut geholfen, aber wirklich nur auf die betroffene Stelle auftragen und nicht das komplette Gesicht.
von Bananenladung
25.05.2018, 11:36
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Was hilft gegen leichte Depressionen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5152

Re: Was hilft gegen leichte Depressionen?

Schliesse mich Udo an, Johanniskraut ist allgemein hin bekannt als "sanfte Medikation". Daneben gibt es noch eine Reihe weiterer pflanzlicher Wirkstoffe welche den Serotoninspiegel erhöhen. Ich selbst habe vor einigen Jahren hin und wieder pflanzl. Medikamente mit dem Wirkstoff "5-HTP...
von Bananenladung
06.07.2017, 09:55
Forum: Hausmittel
Thema: Hämorrhoiden Jucken lindern
Antworten: 3
Zugriffe: 4666

Hämorrhoiden Jucken lindern

Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat mir erzählt dass sie nach der Geburt ihres Sohnes ziemlich unter Hämorrhoiden zu leiden hat. Die Geburt. Pressen. No more words needed. Ihre Frauenärztin meinte das würde sich noch allein zurück bilden. Sie hat ne Creme bekommen, aber so richtig glücklich da...
von Bananenladung
24.02.2017, 17:09
Forum: allgemein
Thema: Welche Hörgeräte werden von KK mitfinanziert?
Antworten: 2
Zugriffe: 3614

Re: Welche Hörgeräte werden von KK mitfinanziert?

Würde einfach mal zum Hörakustiker gehen und mich dort beraten lassen. Diese werden dir auch direkt sagen,
welche Modelle unterstützt werden und welche nicht.
von Bananenladung
24.02.2017, 17:04
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Kann ich auch rezeptpflichtige Medis online bekommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6473

Re: Kann ich auch rezeptpflichtige Medis online bekommen?

Ich stelle es mir schwierig vor. Habt ihr denn bei euch nur eine Apotheke vor Ort?
von Bananenladung
24.02.2017, 16:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Diverse Krankenversicherungen im Test!
Antworten: 13
Zugriffe: 10865

Re: Diverse Krankenversicherungen im Test!

Das geht aber nicht, oder? Sobald man einmal Privatpatient war, kommt man nicht mehr in die gesetzliche Krankenkasse.
von Bananenladung
24.02.2017, 16:53
Forum: die Bücherecke
Thema: Wie ein einziger Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 8273

Re: Wie ein einziger Tag

Werde es wohl auch demnächst in Angriff nehmen. Hört sich interessant an.
von Bananenladung
24.02.2017, 16:47
Forum: Sonstige
Thema: Reise Asien - was hilft gegen Stiche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6043

Re: Reise Asien - was hilft gegen Stiche?

Deine Bedenken kann ich sehr gut verstehen. Ich bin im Sommer auch immer ein beliebtes Ziel der Mücken.
Würde gerne wissen ob sie das wirklich irgendwie riechen und sich dementsprechend ihre "Opfer" aussuchen
oder ob ich einfach nur so viel Glück habe.


Werbung entfernt
von Bananenladung
24.02.2017, 16:23
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Gesunder Rücken...
Antworten: 7
Zugriffe: 5193

Re: Gesunder Rücken...

Vor allem für die Leute die etwas mehr drauf haben eignet sich Wassergymnastik bestens!
von Bananenladung
03.02.2017, 13:41
Forum: Sonstige
Thema: Kleine Knubbel an äußerer Schamlippe
Antworten: 4
Zugriffe: 4405

Kleine Knubbel an äußerer Schamlippe

Ein liebes Hallo ans Forum! Ich hab leider kein Forum direkt für Geschlechtsteile/Geschlechtskrankheiten gefunden, daher hoffe ich dass ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte einfach den Thread verschieben! Und zwar hab ich seit einigen Tagen so kleine Knubbel an meinen äußeren Schamlippen. Am Anfan...
von Bananenladung
03.11.2016, 15:08
Forum: Sonstige
Thema: Lohnt sich eine Körperfettwaage?
Antworten: 5
Zugriffe: 4951

Nunja, bei solchen Körperfettwaagen wird mithilfe von Elektroden der Körperfettanteil gemessen. Die Elektroden sind auf der Standfläche der Waage angebracht und man muss sich mit den nackten Füßen drauf stellen. Die Messergebnisse können, je nach Waage, teilweise stark variieren. Eine einigermaßen v...
von Bananenladung
03.11.2016, 14:52
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Firma für Zeitarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3022

Naja Zeitarbeitsfirmen gibts, wie Sand am mehr.
Groß falsch machen kann man da eh nichts. Schau halt wo du am meisten verdienst!
von Bananenladung
03.11.2016, 14:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Euer lieblingssport?
Antworten: 14
Zugriffe: 16094

(1) Fußball
(2) Tischtennis
(3) Fahrradfahren

;-)

Zur erweiterten Suche