Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwindlerin
13.11.2016, 15:07
Forum: Schwindel
Thema: Vestib.Ausfall rechts angeblich weg - Schwindel nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3762

Hallo Alex, danke für deine Antwort! Ja genau, neuritis vestibularis lautet die Verdachtsdiagnose. Zunächst wurde diese kalorische Prüfung gemacht, die mussten sie aber abbrechen, weill mir zu schwindelig war. Mein Glück: Ein Freund von mir ist HNO-Arzt, der hat einen alternativen Test gemacht, den ...
von Schwindlerin
08.11.2016, 19:57
Forum: Schwindel
Thema: Vestib.Ausfall rechts angeblich weg - Schwindel nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3762

Vestib.Ausfall rechts angeblich weg - Schwindel nicht

Hallo und jetzt schon danke fürs Lesen! Vor ca zwei Wochen wurde mir von jetzt auf gleich schwindlig, als ich mich im Bett umdrehte. Seitdem ist mir dauerschwindelig und ich hab Druck auf dem betroffenen Ohr. War zunächst beim Hausarzt, der etwas Neurologisches für unwahrscheinlich hält. Dann beim H...

Zur erweiterten Suche