Die Suche ergab 2 Treffer

von Sabrina286
28.03.2017, 15:23
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel
Antworten: 2
Zugriffe: 2834

Re: Schwindel

Hey alex danke für deine Antwort ich leide sehr darunter bin in akutphasen nicht in der lage mich oder mein kind zu versorgen ich kann dann nicht mal sitzen ärzte hab ich schon so viel durch mit nur der Diagnose das mein schwindel durch den Ausfall meines Gleichgewicht s organs zurück zu führen ist ...
von Sabrina286
22.03.2017, 22:56
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel
Antworten: 2
Zugriffe: 2834

Schwindel

Guten abend, meine extreme Verzweiflung treibt mich hier her seit ca fünf jahren leide ich unter extremen schwindel Anfällen ein grundschwindel is immer da mit dem ich lebn kann aber diese attacken sie komm ich muss mich hinlegen und kann oft über tage oder wochen niks nicht mal sitzen an aufstehen ...

Zur erweiterten Suche