Die Suche ergab 3 Treffer

von mschwart
23.05.2017, 07:26
Forum: Fibromyalgie
Thema: Masterarbeit chronische Schmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 16375

Re: Masterarbeit chronische Schmerzen

Hallo zusammen :)

Die Studie geht langsam in die Endphase. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Personen die Zeit zur Teilnahme nehmen würden.

Herzliche Grüße,
Maren Schwarting
von mschwart
30.04.2017, 17:52
Forum: Fibromyalgie
Thema: Masterarbeit chronische Schmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 16375

Re: Masterarbeit chronische Schmerzen

Dankeschön! :)
von mschwart
26.04.2017, 15:26
Forum: Fibromyalgie
Thema: Masterarbeit chronische Schmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 16375

Masterarbeit chronische Schmerzen

Hallo liebe Forennutzer, Mein Name ist Maren Schwarting und ich bin Studentin im Masterstudiengang Klinische Psychologie an der Universität Bremen. Da ich mich für chronische Erkrankungen interessiere und auch später gerne im Bereich der Gesundheitsförderung arbeiten möchte, habe ich im Rahmen der M...

Zur erweiterten Suche