Die Suche ergab 2 Treffer

von BallackOs
18.05.2017, 17:14
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit Monaten und Benommenheit Herzdruck.
Antworten: 5
Zugriffe: 4167

Re: Schwindel seit Monaten und Benommenheit Herzdruck.

Wie kann es zu solchen Nervenfehlleitungen kommen oder wie das heißt? Ein Test auf Bolleriose ist von der Krankenkasse gezahlt oder? :-) Vitamin D Mangel hab ich schon wird behandelt mit 1 mal die Woche Dekristol 20000 allerdings bisher ohne Großen Erfolg. Magnesium Biolectra 150 mg Täglich wirkt nu...
von BallackOs
14.05.2017, 15:27
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit Monaten und Benommenheit Herzdruck.
Antworten: 5
Zugriffe: 4167

Schwindel seit Monaten und Benommenheit Herzdruck.

Schwindel seit Monaten und Benommenheit Herzdruck. Kommt das Ev vom Zeckenbiss? Oder Hirn? Vor 3 Jahren hatte ich 30 Zeckenbisse bin im Wald ausversehen wohl in ein Zeckennest gesessen Zuhause hatte ich ca 30 Zecken am Körper (Babyzecken). Es wird von Tag zu Tag Stärker. Übelkeit und Schwindel. Seit...

Zur erweiterten Suche