Die Suche ergab 5 Treffer

von FreiWieDerWind
20.06.2017, 09:17
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schmerzen im oberbauch
Antworten: 5
Zugriffe: 3947

Re: Schmerzen im oberbauch

Hey du, sind deine Schmerzen weg? Ich empfehle bei so etwas immer einen Arzt aufzusuchen, weil man kann per Ferndiagnose echt nicht sagen, was dir fehlt. Vielleicht ist es muskulät, vielleicht hat es aber auch mit deinen Organen zu tun... Lass das lieber von einem abklären, der das beurteilen kann :...
von FreiWieDerWind
20.06.2017, 09:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: Euer lieblingssport?
Antworten: 14
Zugriffe: 16167

Re: Euer lieblingssport?

geduldigesHuhn hat geschrieben:Tennis. Da ist die Sportbekleidung am schönsten :)
Ganz genau uuund es macht auch am meisten Spaß ;) :mrgreen:
von FreiWieDerWind
16.06.2017, 11:32
Forum: die Bücherecke
Thema: Jamie und Claire
Antworten: 15
Zugriffe: 15102

Re: Jamie und Claire

So tolle Bücher. Kann mich nicht überwinden den letzten Teil zu lesen, weil es dann vorbei ist :'( Das ist ja man lustig, ich habe auch Reihen, wo ich nicht weiterlese. Ist ja eigentlich idiotisch, aber so kann es gehen. Ach quatsch, das ist doch nicht idiotisch. Vor allem, wenn es so viele Teile s...
von FreiWieDerWind
16.06.2017, 11:26
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schmerzen im Fuß?
Antworten: 6
Zugriffe: 5817

Re: Schmerzen im Fuß?

Hey, das klingt ja gar nicht schön! Ist es denn mittlerweile besser? Stehst du viel in deinem Job? Wie war es beim Arzt? Vielleicht brauchst du Einlagen, um eine Fehlstellung auszugleichen. Das kann sich auch am Hacken auswirken. Du solltest darauf achten bequeme Schuhe zu tragen! Schau doch mal bei...
von FreiWieDerWind
09.06.2017, 09:42
Forum: die Bücherecke
Thema: Jamie und Claire
Antworten: 15
Zugriffe: 15102

Re: Jamie und Claire

So tolle Bücher. Kann mich nicht überwinden den letzten Teil zu lesen, weil es dann vorbei ist :'(

Zur erweiterten Suche