Die Suche ergab 31 Treffer

von Gantus
27.02.2020, 14:40
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Gelenkprobleme, Bluttest negativ
Antworten: 12
Zugriffe: 15201

Re: Gelenkprobleme, Bluttest negativ

Hallo, also ich muss sagen, dass man sich immer wieder an einen Arzt wenden sollte. Die können einem helfen :) Bei mir ist es so, dass ich mich auch informiert habe und wegen meinen Gelenkproblemen auch nach Lösungen gesucht habe. Es gibt auch Hausmittel die man nutzen kann, da muss man einfach mal ...
von Gantus
19.07.2019, 09:53
Forum: Akne
Thema: Cellulite mit 27?
Antworten: 18
Zugriffe: 15905

Re: Cellulite mit 27?

Weshalb so eine große Panik ? :D Ich meine, alle Frauen haben kleine Dellen - sogar die ganz dünnen. Da kann man nichts machen, ist eine Schwäche des Bindegewebes.. man kann halt nur pflegen, eincremen und Sport machen bzw gezielte Übungen. -Sport -gesunde Ernährung -gezielte Massagen -kein Alk &...
von Gantus
19.07.2019, 09:47
Forum: Sonstige
Thema: Stressbedingtes Augenzucken?
Antworten: 5
Zugriffe: 4387

Re: Stressbedingtes Augenzucken?

Das habe ich auch öfter mal..aber es gibt gute Übungen die man mit den Augen machen kann.
von Gantus
18.07.2019, 14:03
Forum: Sonstige
Thema: Schuhe für die Gesundheit
Antworten: 7
Zugriffe: 6620

Re: Schuhe für die Gesundheit

Guten Tag :) Da kann ich dich aber vollkommen verstehen.. Ich arbeite auch in einem Beruf wo ich wirklich lange und oft auf den Beinen bin - das zeigt sich dann auch später wenn ich zuhause bin. Meine Fußschmerzen sind einfach nicht zu ertragen und vor allem ist es auch so, dass das den Füßen nicht ...
von Gantus
18.07.2019, 10:51
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Verstopfung und Hämmorrhiden
Antworten: 8
Zugriffe: 6614

Re: Verstopfung und Hämmorrhiden

Gruß ! Hast du denn schon eine Besserung gemerkt ? Ich meine, wenn man schon Schwierigkeiten damit hat dann sucht man sich ja allerlei Mittelchen und Methoden um es zu bessern. Ich habe auch mit meiner Verdauung zu kämpfen und muss sagen, dass es sich bei mir auch auswirkt auf die Hämorrhoiden.. all...
von Gantus
20.02.2019, 17:38
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Kann ich auch rezeptpflichtige Medis online bekommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6466

Re: Kann ich auch rezeptpflichtige Medis online bekommen?

Doch das kann man. Es gibt immer irgendwelche Quellen die man nutzen kann wo man alles mögliche kaufen kann. In meinem Fall war es so, dass ich nach einem passenden Potenzmittel gesucht habe und dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden habe. Dazu muss ich auch sagen, dass ich dann im [entf...
von Gantus
19.01.2019, 13:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: Körper und Seele Verhältnis / Perfektion
Antworten: 4
Zugriffe: 4524

Re: Körper und Seele Verhältnis / Perfektion

Körper und Seele ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Ich suche mir auch immer neue Ideen im Web wenn es um mein Wohlbefinden geht. Ich habe in meinem Garten eine kleine Oase stehen und muss dazu auch sagen, dass ich wirklich super happy bin weil ich zum Beispiel auch einen Whirlpool gefunden habe ...
von Gantus
27.12.2018, 21:05
Forum: Dermatitis
Thema: Sehr empfindliche Haut
Antworten: 5
Zugriffe: 6818

Re: Sehr empfindliche Haut

Und was war bei dir, hast du dein Problem in den Griff bekommen ? Ich meine wenn man Probleme mit der Haut hat dann hat man auf jeden Fall verschiedene Möglichkeiten um das zu behandeln, man sollte sich auch einen Arzt suchen der einen da beraten kann. Ich zum Beispiel habe mich umgeguckt und habe a...
von Gantus
18.12.2018, 22:38
Forum: die Bücherecke
Thema: euer lieblingsbuch?
Antworten: 31
Zugriffe: 23798

Re: euer lieblingsbuch?

Ich lese auch sehr gerne Bücher und habe auch zuhause ein kleines Regal wo ich dann alle meine Bücher drin habe. Verschiedene neue Bücher habe ich mir im Web gefunden aber auch in der Bücherei, da habe ich auch einen Ausweis für die Bücherei. Was ich aber sehr gerne auch noch mache ist Serien & ...
von Gantus
18.12.2018, 19:58
Forum: Hausmittel
Thema: Trockene Kopfhaut - was machen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9718

Re: Trockene Kopfhaut - was machen?

Lieben Gruß an dich Hast du dir denn schon was finden können ? Meine Kopfhaut spielt auch manchmal verrückt und ich muss dann auch sagen, dass ich dann verschiedene Informationen im Web sammle und schaue was mir helfen kann. Da meine Haare sehr ausfallen habe ich mich auch dazu entschlossen, dass ic...
von Gantus
18.12.2018, 09:37
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Diät
Antworten: 5
Zugriffe: 7019

Re: Diät

Ich mache auch schon eine Weile keine Diäten mehr weil ich auch gemerkt habe, dass mein Körper nicht so ganz reagiert wie ich mir das vorstelle. Aus dem Grund habe ich einfach was an meiner Ernährung geändert und habe so auch langfristig Erfolge erzielen können. Dazu dann noch etwas Sport und man sc...
von Gantus
17.12.2018, 18:53
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Heiserkeit und das Flüstern
Antworten: 2
Zugriffe: 7998

Re: Heiserkeit und das Flüstern

Oh ja, so sieht das aus.
Bei mir fängt das gerade auch wieder an, meine Nase läuft und auch mein Kopf tut weh.
Da muss ich auch noch mal schauen was ich da machen werde.
Zum Arzt gehe ich morgen.

Alles Gute allen Bakterien Schleudern :D

Link entfernt
von Gantus
16.12.2018, 14:22
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Vollprothese Oberkiefer
Antworten: 6
Zugriffe: 7442

Re: Vollprothese Oberkiefer

Hallo :) Warst du denn schon beim ZA und hast du dich schon etwas beraten lassen ? Eine solche Vollprothese kostet natürlich, bei mir waren es knapp 2300€ nur für den unteren Kiefer...den oberen muss ich auch noch machen lassen aber muss schauen, dass ich den ZA wechsele weil ich einfach sehr unzufr...
von Gantus
17.12.2017, 20:20
Forum: Sonstige
Thema: Schönheitsoperationen
Antworten: 3
Zugriffe: 4037

Re: Schönheitsoperationen

Das kann ich total verstehen !! Du solltest dich nicht schämen oder sonst was, wir alle haben doch irgendwo unsere Probleme mit dem Körper - keiner ist perfekt.

Was war denn deine Entscheidung ?

Themenferner Link und Text entfernt.
von Gantus
17.12.2017, 17:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abnehmen mit Pilates Übungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6147

Re: Abnehmen mit Pilates Übungen

Hört sich ja spannend an :)


Beitrag gekürzt.
Bitte halten Sie sich an das Thema

Zur erweiterten Suche