Die Suche ergab 2 Treffer

von 34j_Patient
06.11.2019, 11:23
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Gelenkprobleme, Bluttest negativ
Antworten: 12
Zugriffe: 15219

Re: Gelenkprobleme, Bluttest negativ

Ich habe mich letztlich überhaupt nicht behandeln lassen (ich gehe generell zu selten zum Arzt - seit ich zuletzt hier schrieb gar nicht mehr - aber meinen Hausarzt empfand ich als grundsätzlich wenig hilfreich und andere Ärzte sind halt unbequem weit weg) und die Probleme sind auch so langsam wenig...
von 34j_Patient
10.07.2017, 17:17
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Gelenkprobleme, Bluttest negativ
Antworten: 12
Zugriffe: 15219

Gelenkprobleme, Bluttest negativ

Sehr geehrte Foristen, ich habe seit März zeitweise sehr schmerzhafte Gelenkprobleme. Bin 34j, männlich, übergewichtig, treibe seit grob der gleichen Zeit moderat Sport (z.B. Walking). Auch phasenweise wochenlang kein Sport, die Probleme aber scheinen mir zeitlich unabhängig davon: Sie umfassen mein...

Zur erweiterten Suche