Die Suche ergab 3880 Treffer

von Udo
15.03.2024, 02:10
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 54
Zugriffe: 44308

Re: Neues von Udo und Kaja

Hallo Rio, Danke.

Es war schon heftig und kam unerwartet, ich möchte so etwas auch nie mehr erleben müssen. Es war kein schöner Anblick, aber sie bekam kurzfristig eine Palliativbehandlung.
Aber irgendwann sind wir alle in der Situation, das ist unausweichlich.
von Udo
13.03.2024, 19:45
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 54
Zugriffe: 44308

Re: Neues von Udo und Kaja

Kaja ist am 12. März 2024 gegen Abend von mir und von dieser Welt gegangen.

Möge Sie Ihren Frieden gefunden haben.



Bild
von Udo
11.01.2024, 18:30
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von der Huntington Forschung
Antworten: 44
Zugriffe: 66084

Re: Neues von der Huntington Forschung

Nach längerer Zeit ein leider nicht ermutigendes Resumee. Es gibt immer noch keinen Durchbruch , auch wenn man immer weiter forscht, und es einige vielversprechende Ergebnisse gibt. Die aber bis jetzt noch zu keiner wirklich wirksamen Therapie oder gar dem Stopp der Erkrankung geführt haben.
von Udo
09.01.2024, 20:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: 20ig Jahre Jubiläum-Patient zu Patient !
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

Re: 20ig Jahre Jubiläum-Patient zu Patient !

Danke Rio,

Ja, Wahnsinn, wie die Jahre vergangen sind.
von Udo
24.12.2023, 02:58
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Weihnachten 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 460

Weihnachten 2023

Ich wünsche allen aktiven und passiven Forenbesucher/Innen ein gesegnetes und friedliches Weihnachten 2023.

Bleiben Sie Mutig und Gesund. :wink:

Auch Dir Rio alles Gute , und wenig Stress über die Feiertage


Bild
von Udo
10.12.2023, 16:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: 20ig Jahre Jubiläum-Patient zu Patient !
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

20ig Jahre Jubiläum-Patient zu Patient !

Ich sah gerade, das es dieses Forum nun schon 20 Jahre gibt. Auch wenn es jetzt nach vielen auf und ab recht ruhig geworden ist,

Herzlichen Glückwunsch, natürlich an Rio, und allen, die hier mitgewirkt hatten.

Ich glaube, das passt ein bißchen dazu.. https://youtu.be/Es3Vsfzdr14
von Udo
10.12.2023, 16:17
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Tonic-Water und der Tinnitus
Antworten: 1
Zugriffe: 919

Re: Tonic-Water und der Tinnitus

Ich habe dazu auch dieses gefunden. Aber ich mag auch kein Tonic Water.

https://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/ ... ndheitlich
von Udo
27.11.2023, 01:42
Forum: Schwindel
Thema: Drehschwindel (seit einem Jahr)
Antworten: 8
Zugriffe: 974

Re: Drehschwindel (seit einem Jahr)

Hallo xmario, Danke für die Mitteilung Deiner Erfahrungen. Vielleicht hilft es dem einem oder anderem. :magichklein:
von Udo
03.10.2023, 04:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu hier und verzweifelt
Antworten: 6
Zugriffe: 4283

Re: Neu hier und verzweifelt

Ich fass es nicht. Thread beendet.
von Udo
26.09.2023, 23:50
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit November 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1843

Re: Schwindel seit November 2022

Veljhanov hat geschrieben: 26.09.2023, 09:22
Bildschirmzeit reduzieren
Parties reduzieren
Mehr Schlaf
Zur Not im Job kürzer treten

sollten immer helfen.
:magichklein:

Da ist sicherlich was dran.
von Udo
25.08.2023, 20:38
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Hilfe bei der Pflege
Antworten: 1
Zugriffe: 1098

Re: Hilfe bei der Pflege

Lieber Klaus Richter @ Julia Immenhof usw.
Such Dir professionelle Hilfe. Vor Ort. Ganz ohne Werbung gibt`s die. Falls es die Großmutter den geben sollte.
von Udo
25.08.2023, 20:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 124
Zugriffe: 135184

Re: Der Corona -Thread !

Im Moment plagt mich auch eine Sommergrippe. Ich hoffe , das es nur ein Grippe ist. :(
von Udo
11.08.2023, 13:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 124
Zugriffe: 135184

Re: Der Corona -Thread !

Ich vermute, Corona hat sich vorerst erledigt, bzw. wird als handfeste Grippe behandelt werden.
von Udo
29.07.2023, 00:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Pflege bei Huntington
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Re: Pflege bei Huntington

Kaum geschrieben, aber schon Werbung für Prosenior gemacht. Ich denke, Du solltest Deine Großmutter in dem Alter einfach Großmutter sein lassen.
Huntingtonerkrankungen in diesem Alter sind extrem selten, und verlaufen eher mild. Falls das ganze stimmen sollte.

Zur erweiterten Suche