Die Suche ergab 17 Treffer

von Maria35
23.08.2011, 15:09
Forum: Hailey Hailey
Thema: Betroffenen-Gruppe?
Antworten: 6
Zugriffe: 14573

Betroffenen Gruppe

Hallo Caroline, leider ist mir keine Gruppe bekannt, obwohl ich auch daran interessiert wäre. Es ist halt so wie Rio schreibt, sind alle abgetaucht, da es ja nichts neues gibt gegen Hailey Hailey. Was soll man auch schreiben, uns geht es einfach besch.......... und wir müssen damit leben. Ganz liebe...
von Maria35
14.08.2009, 21:45
Forum: Hailey Hailey
Thema: Und noch ein Leidensgenosse (Teil IV)
Antworten: 6
Zugriffe: 17671

Lebenszeichen

Hallo, wir sind anscheinend alle schreibfaul geworden. Es ändert ja nichts an der Tatsache daß wir mit dieser Krankheit leben müssen, (oder wir geben uns die Kugel) Bei mir wurde noch nie etwas gelaesert, das wäre ja nicht auszuhalten, da bei mir alles ziemlich größflächig ist, das heisst man kann h...
von Maria35
23.01.2009, 11:19
Forum: Hailey Hailey
Thema: Brauche Ratschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 30762

Hilfe

Hallo Cate, ich möchte Dir meinen Beitrag, den ich am 16.10.2008 ins Hailey Hailey Forum gesetzt habe, hier nochmal schreiben. Eine neue Therapie hat mir gezeigt, daß es etwas gibt, das ein bißchen Hilfe bringt. Ich hatte wieder mal einige Schübe Hailey Hailey und nichts hat, so wie immer, geholfen....
von Maria35
16.10.2008, 11:22
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neue Hilfe bei Hailey Hailey
Antworten: 1
Zugriffe: 12717

Neue Hilfe bei Hailey Hailey

Liebe Morbus Hailey Hailey Patienten, eine neue Therpie hat mir gezeigt, daß es etwas gibt, das ein bißchen Hilfe bringt. Ich hatte wieder mal einige Schübe Hailey Hailey und nichts hat, so wie immer geholfen. Ich bin in meine Klinik gefahren (Derma-Uni-Klinik in München) hier hat man die kranken St...
von Maria35
09.09.2007, 11:36
Forum: Hailey Hailey
Thema: HHD behandeln mittels Dermabrasie
Antworten: 5
Zugriffe: 17189

Hallo Hagrid,
bedanke mich sehr herzlich für Deine promte Antwort. Ich habe auch Hailey Hailey seit meinem 25. igsten Lebensjahr. Werde mich in der Uniklinik der TU München erkundigen wegen Dermabraie-Behandlung.
Einen schönen Sonntag wünscht allen,
Maria!
von Maria35
08.09.2007, 20:25
Forum: Hailey Hailey
Thema: HHD behandeln mittels Dermabrasie
Antworten: 5
Zugriffe: 17189

Hallo Hagrid, :lol:
Du schreibst ja nur Gutes von Deiner Dermabraise- Behandlung, finde ich toll, daß es Dir so gut geht.
Meine Frage ist: Was ist der Unterschied von einer Dermabraise-Behandlung und einer Laser-Behandlung.
Gruß Maria! :wink:
von Maria35
23.06.2007, 21:04
Forum: Hailey Hailey
Thema: Ich bin neu und ratlos.
Antworten: 6
Zugriffe: 18370

Hallo, :lol: ich habe Hailey, Hailey seit ca. 40 Jahren, bin jetzt 72 Jahre, also ungefähr seit meinen 30. Lebensjahr. Nach zahllosen Behandlungen, die mir nichts gebracht haben, nur gut für den Apotheker seine Geldbörse waren, behandle ich mich jetzt selber und muss sagen, ich habe meine Krankheit ...
von Maria35
23.06.2007, 20:45
Forum: Hailey Hailey
Thema: Und noch ein Leidensgenosse (Teil IV)
Antworten: 6
Zugriffe: 17671

Hailey,Hailey

Hallo liebe Leidensgenossen, :lol: auch ich habe von "Patienten helfen Patienten" eine E-Mail bekommen. Mein Hailey, Hailey habe ich, übrigens auch mit Diprogenta ganz gut im Griff. Es nützt ja die ganze Jammerei nichts, man muss leider mit dieser scheuslichen Krankheit leben. Die Therapie...
von Maria35
04.01.2007, 10:30
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66505

HH

:lol:
Hallo Marion!

Lies doch den Bericht von Stratusi v.22.12.06
scroll von Deinen Eintrag nach oben, da findest Du den Eintrag!

Gruß Maria! :lol:
von Maria35
29.12.2006, 19:30
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66505

:lol: Hallo Robert und alle anderen HH Betroffenen! Danke für die Guten Wünsche. Dass es mir schlechter geht habe ich Roland per E-Mail mitgeteilt. Ich habe nun den Rat von Roland ausprobiert, um nichts unvesucht zu lassen, aber es hat leider nichts gebracht. Ich werde nun wieder wie vorher meine Th...
von Maria35
26.12.2006, 22:59
Forum: Hailey Hailey
Thema: HH leichter
Antworten: 1
Zugriffe: 9411

Leider muss ich Euch sagen es ist wieder schlechter geworden. Meine Freude war umsonst. Werde demnächst bei meiner Hausärztin ein großes
Blutbild machen lassen. Da ich angeblich im Körper eine Entzündung habe.
Noch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007
Gruß Maria! :(
von Maria35
18.12.2006, 22:26
Forum: Hailey Hailey
Thema: HH leichter
Antworten: 1
Zugriffe: 9411

HH leichter

Hallo an alle Betroffenen, :lol: nachdem ich von Roland eine Adresse bekommen und diese telefonisch kontaktiert hatte, habe ich Tropfen und Kapseln bekommen, diese jetzt ca. 3 Wochen regelmäßig eingenommen ich muss Euch sagen, es ist An- fangs sehr viel schlimmer geworden aber jetzt ziemlich alles w...
von Maria35
11.12.2006, 21:44
Forum: Hailey Hailey
Thema: Vitamin-A-Säure / Neotigason
Antworten: 5
Zugriffe: 24657

Neatigason

Hallo Melanie, meine Erfahrung mit Tigason ist nicht gut. Ich würde Dir raten, lass das Zeug weg. Als ich es vor Jahren genommen habe, trockneten bei mir alle Schleimhäute aus, es war ganz schlimm,ich habe es dann eigenmächtig wieder abgesetzt. Falls Du noch im gebährfähigen Alter bist, dann nimm da...
von Maria35
27.08.2006, 18:50
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66505

2. Nachrichten

Hallo an alle Betroffenen, Da ich seit kurzen einen Computer besitze und nachdem mir meine Tochter Renate erzählt hat, daß es im Internet ein Forum gibt bei den Patienten Patienten helfen, habe ich mich entschlossen auch ein bißchen was zu schreiben. Habe mittlerweile fast alle Nac hrichten über Hai...
von Maria35
26.08.2006, 15:35
Forum: Hailey Hailey
Thema: Yahoo.deGroups-hailey hailey
Antworten: 3
Zugriffe: 10498

Yahoo.deGroups-hailey hailey

Hallo hagrid, habe Deine Nachricht v.29.5.06 gelesen. Bin auch Hailey Hailey Patient. Ich möchte gerne mehr von der Gruppe (Yahoo.de Groups-hailey hailey) wissen,finde diese aber im Internet nicht. Bitte sei mir behilflich. Meine E-mail Adresse: Maria.Zerndl at gmx dot de Vielen Dank im Voraus Gruß ...

Zur erweiterten Suche