Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris
29.11.2011, 20:00
Forum: Sonstige
Thema: Zucken der Lippe
Antworten: 3
Zugriffe: 7579

Zucken der Lippe

Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich immer wieder ein Zucken an der Unterlippe. V.a. beim Essen oder wenn ich die Lippen fest zusammenkneife, scheint diese zu verkrampfen und sicher dann wieder zu entspannen. Es ist besser geworden aber noch nicht ganz weg. Habe auch seit Jahren Tiinitus. Kann das dami...
von Chris
29.08.2006, 16:13
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 4724

Benommenheit

Hallo, ich habe immer noch Probleme mit meiner Benommenheit. Mir ist u. Zeit immer mal wieder komisch, wie wenn ich etwas getrunken hätte. Ich habe den Eindruck es geht vom Hinterkopf z.T. auch von den Schläfen aus. Manchmal fühlt es sich auch an, wie wenn ich eine Bleikugel im Hinterkopf hätte, die...

Zur erweiterten Suche