Die Suche ergab 2 Treffer

von Antonia01
10.04.2013, 19:00
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 30510

Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?

Hallo, möchte mich mal in einer Klinik vorstellen. Mein Hautarzt kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr stark weiterhelfen. Meine Schübe dehnen sich immer weiter aus und kommen in immer kürzeren Abständen. Nehme schon Dapson-Fatol Tbl. tägl. 2x50mg und bin mit Protopic 0,1% bestens versorgt gewe...
von Antonia01
13.12.2006, 11:16
Forum: Hailey Hailey
Thema: Vitamin-A-Säure / Neotigason
Antworten: 5
Zugriffe: 24658

Hallo Melanie, mein Vater ist bereits seit 30 Jahren an HH und ich seit 2003 erkrankt. Keiner von uns beiden würde solche Keulen über sich ergehen lassen. Wir sind beide sehr schlimm und umfangreich erkrankt. Aber am besten hilft bei uns immer noch Diprogenta Salbe auf keinen Fall Creme 1x täglich a...

Zur erweiterten Suche