Die Suche ergab 68 Treffer: laser

Suchanfrage: laser

von christian8203
12.01.2019, 19:16
Forum: Hailey Hailey
Thema: Wer nimmt dieses Medikament???
Antworten: 9
Zugriffe: 17376

Re: Wer nimmt dieses Medikament???

... LDN auch selber herstellen indem Du Naltrexon Tabletten auflöst und auf die gewünschte Dosis verdünnst. Ich habe knapp 50 Eingriffe mit dem CO2 Laser machen lassen bevor ich aufgegeben habe. Ich kenne das Problem der rissigen und schmerzempfindlichen Haut sehr gut. Ich verwende als Grundpflege ...
von Wolfi79
28.12.2018, 11:49
Forum: Hailey Hailey
Thema: Dapson Fatol
Antworten: 0
Zugriffe: 5155

Dapson Fatol

... bekommen! Vor gut 7-Jahren wurde es dann im Schritt und auf der Brust so schlimm das ich mich dazu entschlossen habe eine Behandlung mit dem CO2-Laser durchführen zu lassen. Bin dazu nach Wien in die Rudolfstiftung (Krankenhaus) gegangen. Muss nun sagen das dieser Eingriff der letzte Ausweg für ...
von Wolfi79
28.12.2018, 09:42
Forum: Hailey Hailey
Thema: Wer nimmt dieses Medikament???
Antworten: 9
Zugriffe: 17376

Re: Wer nimmt dieses Medikament???

... wirklich langsam so wie ich es mir vorstelle, alles heilt ab!Ich muss noch dazu sagen das ich vor gut 5-Jahren betroffene Stellen im Schritt mit Laser behandeln habe lassen und das das zu wiederholen der absolut letzte Ausweg wäre für mich! Abgesehen von den Schmerzen und der langsamen Heilung, ...
von christian8203
22.08.2018, 22:06
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33608

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

... keine Schübe, ich hab die Krankheit meistens mehr oder erträglicher schlimm. Es handelt sich auch nicht um ein paar Stellen, deswegen kommt der Laser nicht in Frage. Ich habe einiges versucht, aber nichts half wirklich. Eine Besserung brachte allerdings Antibiotika, wenn man es mal nehmen musste. ...
von Diakona
21.08.2018, 14:07
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33608

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

... keine Schübe, ich hab die Krankheit meistens mehr oder erträglicher schlimm. Es handelt sich auch nicht um ein paar Stellen, deswegen kommt der Laser nicht in Frage. Ich habe einiges versucht, aber nichts half wirklich. Eine Besserung brachte allerdings Antibiotika, wenn man es mal nehmen musste. ...
von flipper8764
26.02.2018, 11:44
Forum: Hailey Hailey
Thema: MORBUS HAILEY HAILEY
Antworten: 10
Zugriffe: 10277

Re: MORBUS HAILEY HAILEY

... dort mal vorstellen kann. Da bin ich schon 2x gelasert worden, aber momentan gibt es dort entweder niemanden der lasert oder nur einen veralteten Laser, sonst wäre ich dort hin gegangen. So ganz bekomme ich das nicht mehr zusammen, wie das genau war. Ich rufe da jetzt mal an. Liebe Grüße und vielen ...
von christian8203
10.01.2017, 02:34
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 14
Zugriffe: 14417

Re: Argon Plasma Verfahren

Vom CO2 Laser her bin ich mir gewohnt die Sachen ambulant in Lokalanästhesie machen zu lassen. Wurde Dir das auch angeboten? Was war der Sinn von 4 Tagen stationärem Aufenthalt? Beim CO2 Laser habe ich bei tiefer Abtragung eine ...
von christian8203
07.01.2017, 14:12
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 14
Zugriffe: 14417

Re: Argon Plasma Verfahren

... Andreas Dein Bericht über das Argon Plasma Verfahren ist schon interessant. Wie ich daraus gelesen habe, hast Du auch einige Erfahrung mit dem CO2 Laser. Ich nehme an dann warst Du auch mit dem Problem konfrontiert, dass die gesunde Haut an den Rändern des Operationsfeldes thermisch sehr belastet ...
von Langbogen
21.01.2014, 16:43
Forum: Hailey Hailey
Thema: mir gehts *scheiße* ... dir auch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 23369

mir gehts *scheiße* ... dir auch ?

... - die seele im graben - sexuallität ... was ist das ? - wer holt uns da raus? niemand ... ärzte wollen an uns rumexperimentieren uiii nen neuer laser ist rausgekommen .. *oò* hallo ... das ist eine der größten *körperverletzungen die man jemanden überhaupt zufügen kann* und ist die rettung ... ...
von Lupo
17.09.2013, 14:39
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilft Lasern wirklich dauerhaft ?
Antworten: 2
Zugriffe: 9221

... schit zu tun hast gruß jürgen Hier ein Auszug aus dem Beitrag von " Juesi " an bikerbear 63, mit dem ich mich lange am Telefon bzgl. des Laserns unterhalten habe. Der Betroffene hat nichts dagegen wenn man ihn anruft, oder ihm eine Mail schreibt; und er gibt gerne Auskunft über seine ...
von Dosi
15.09.2013, 19:24
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilft Lasern wirklich dauerhaft ?
Antworten: 2
Zugriffe: 9221

... finden. Ich persönlich glaube vielmehr, dass wir die individuellen Auslöser von HHD kennen und im Griff haben müssen um Schübe zu vermeiden. Der Laser verändert ja unsere Zellstruktur und die Gene nicht! Dass das nicht nachhaltig ist, kannst du in vielen Posts nachlesen. Möglicherweise hilft ...
von Lupo
20.08.2013, 11:48
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilft Lasern wirklich dauerhaft ?
Antworten: 2
Zugriffe: 9221

Hilft Lasern wirklich dauerhaft ?

... Die Quintessenz aus allen Beiträgen für mich ist, es gibt keine echte Heilung von diesem Laster. Es sei denn bei " juesi " hat das Lasern wirklich geholfen. Siehe hier, seinen Beitrag im Forum aus 2005 juesi Anmeldungsdatum: 19.11.2005 Beiträge: 7 Wohnort: Lahr, Baden-Württemberg ...
von christian8203
20.04.2013, 11:46
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 30911

Das Abtragen der Haut mit der Dermafräse oder dem CO2 Laser sollte man durchaus in Betracht ziehen wenn eine Stelle während Monaten offen ist und sich keine Deckhaut mehr bildet. Mann muss sich aber auch bewusst sein, dass bei schweren HH Fällen vielfach ...
von christian8203
17.04.2013, 10:25
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 30911

... sogar sehr kontra produktiv. Ich habe alles durch - von den gängigen medikamentösen Behandlungen bis zu kanpp 30 Abtragungen mit dem CO2 Laser. Heute pflege ich den Ansatz, wie übrigens wohl die meisten, mit der Krankheit zu leben. Ich nehme Schmerzmittel (Postan, Tramal) wenn die Schmerzen ...
von christian8203
19.10.2012, 12:46
Forum: Hailey Hailey
Thema: Ist hier noch jemand aktiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 12903

Ich denke die Meisten der stark betroffenen, zu denen auch ich gehöre, werden es so machen. Nach 25 OP's mit dem CO2 Laser bin ich wieder zum sparsamen Salbengebrauch (Diprogenta) zurückgekehrt. Für die Grundpflege nehme ich Kamillosan Creme und Bepanthen Plus Creme. Als Schmerzmittel ...

Zur erweiterten Suche