Spina bifida

Neues Forum eröffnen für welche Krankheit?

Moderator: Moderatoren

Antworten
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Spina bifida

Beitrag: # 28731Beitrag vada »

Ich wurde mit einem offenen Rücken geboren. Und sitze im Rollstuhl. Und ich überlege drüber zureden. Aber wo? :oops:


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28732Beitrag Udo »

Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 28740Beitrag vada »

hm...ja... :roll:
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28744Beitrag Udo »

vada hat geschrieben:hm...ja... :roll:
Da muss unser Admin Rio erst schauen, ob ein neuer Thread eingerichtet wird. Nicht böse sein, wenn es nicht sofort geht .
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 28746Beitrag vada »

Ist alles okay. Ich bin wie ich bin. Lebe gerne und muss gar nicht reden. *denke ich*
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28747Beitrag Udo »

vada hat geschrieben:Ist alles okay. Ich bin wie ich bin. Lebe gerne und muss gar nicht reden. *denke ich*
Hallo Vada,
Nicht sauer sein, hier wird keiner vergessen. Wenn Du möchtest, schreibe doch einfach erst einmal in der von mir verlinkten Rubrik, das können wir später immer noch in einem Extrathread einfügen. Ich habe Rio noch einmal darauf aufmerksam gemacht, aber auch ein Admin hat mal Wochenende.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28771Beitrag rio »

Hallo, die Rubrik ist eingerichtet.

Vada, wenn Du Lust hast, kannst Du ja eine kleine Erläuterung schreiben, was genau man darunter versteht, mit eigenen Worten, damit es keine Plagiatsvorwürfe gibt...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 28793Beitrag vada »

ich habe es mal versucht. :oops:
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28808Beitrag rio »

Nur Versuch macht ja bekanntlich klug... :oops:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Anregungen“