Vorschläge

Neues Forum eröffnen für welche Krankheit?

Moderator: Moderatoren

Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 5917Beitrag Cathy »

Liebe Alina,

das Problem ist daß er es ja nicht sieht!!Daß ist das ganze Problem,ich meine gut, er verspielt nicht viel Geld, fast immer bringt er sehr viel mit nach hause wodurch wir uns auch sehr vieles erlauben können, aber das ist kein Dauerzustand und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es nicht mehr so ist und der schuß nach hinten losgeht.Die meisten sagen freu dich doch, hast doch immer genug Kohle, aber das ist doch nicht alles!!

Egal, wir brauchen da nicht näher drauf eingehen, die Einstellung ist richtig von Euch, es soll sich niemand überfordert fühlen.

Und vielleicht kommt ja irgendwann mal der richtige Zeitpunkt so ein Forum einzurichten.

Cathy


krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5918Beitrag krümel »

Hallo Cathy !

Das Spielproblem von deinem Freund kann ich gut nachempfinden.
Schließlich ist dieses Problem eine Suchterkrankung ich persönlich habe damit auch schon einige Erfahrungen in meiner Familie gemacht.
Mehr möchte ich aber hierzu nicht schreiben.
Möchte dir nur sagen das ich dich verstehe und deine Probleme in diesem Punkt voll nachempfinden kann.
Wenn hierzu ein neues Thema eröffnet wird - irgendwann- dann können wir uns bestimmt noch etwas austauschen.

Krümel :wink:
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 5925Beitrag Cathy »

Hi Krümel,

ich denke auch wir haben zu diesem Thema erstmal genug gesagt, aber es ist schön, daß diese Anregung nicht abgeschoben ist, und wenn es soweit ist können wir uns noch austauschen.

Cathy :D
Antworten

Zurück zu „Anregungen“