biologische krebsbehandlung weltweit

Die Einschläge kommen immer näher.

Moderator: Moderatoren

Antworten
freddy ebner

biologische krebsbehandlung weltweit

Beitrag: # 258Beitrag freddy ebner »

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir moechten Sie hiermit informieren, dass wir uns bereits seit ca. 10 Jahren mit biologischer Krebstherapie beschaeftigen und in dieser Zeit vielen Patienten helfen konnten.
Jetzt sind wir in der Lage, unsere Medizin weltweit anbieten zu koennen, damit vielen Patienten geholfen werden kann.
Bitte sehen Sie sich unsere Internetseiten an: www.behandlungscenter.com und www.canceriro.com
Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit. Wir wuerden uns freuen, auch Ihnen helfend und beratend zur Seite stehen zu koennen.
Liebe Gruesse
Freddy Ebner und Leif Iversen


Gast

Beitrag: # 510Beitrag Gast »

Ich habe viele Menschen kennengelernt, die von ihrem Krebsleiden durch nebenwirkungsfreie Naturheilverfahren genesen sind. In einem Fall mein
Freund mit Lungenkrebs. Ohne Chemo, Bestrahlung oder OP, nach 7 Monaten Zell-Vitalstoff-Therapie der Beweis durch CT : Krebs nicht mehr nachweisbar!! Die anderen Menschen aus meinem Bekanntenkreis, die ihren Krebs besiegten, haben erst nach langem Leidensweg durch die Sackgassen der Schulmedizin einen Ausweg in Naturheilverfahren gefunden. Interessierte können sich hierzu auch an den Patientenbund e.V. wenden unter www.patientenbund.org

lebenslust
Antworten

Zurück zu „der Krebs“