Krebs und Geistheiler?

Die Einschläge kommen immer näher.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Krebs und Geistheiler?

Beitrag: # 20498Beitrag Udo »

Leider musste ich vor kurzem aus heiterem Himmel erfahren, das meine Schwester Magenkrebs hat. Sie war in einem Krankenhaus in Kiel und ist momentan wieder Zuhause. Letztens erzählte Sie mir, das Sie bei einem Geistheiler in Kiel in Behandlung ist. Ich war ziemlich entsetzt und frage mich, ob dieser Geistheiler eigentlich gesetzlich Verantwortlich handelt, wenn er seine Behandlung weitermacht. Gegen Bezahlung natürlich.
Meine Schwester hat natürlich auch Ihren freien Willen, wie Sie mit der Krankheit umgeht. Ich denke auch, das Sie etwas traumatisiert ist, und gerade deswegen sollte so ein geistheiler eigentlich nicht dahergehen und Sie behandeln wollen, das wäre ja schon fast strafbar. Er sollte Sie doch darauf drängen, zu einem Arzt zu gehen.

Ich weiss allerdings im Moment nicht, ob meine Schwester ihm überhaupt gesagt hat, was Sie genau hat. Auf jeden Fall finde ich das schlimm, was Sie macht, und was der Geistheiler mit Ihr macht, falls er informiert ist, da doch jeder Tag wichtig ist, den Krebs zu behandeln.

Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20507Beitrag rio »

Geistheilung geht über Raum und Zeit, deshalb auch übers Telefon, wie praktisch.

Gibt man das bei Google ein, dann schwirrt einem der Kopf, so viele gibt es davon.
Antworten

Zurück zu „der Krebs“