Reizdarm

Die Einschläge kommen immer näher.

Moderator: Moderatoren

Antworten
luvogo
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2009, 10:33
Wohnort: Werder (Havel)

Reizdarm

Beitrag: # 22622Beitrag luvogo »

Sollte Euch mal die Diagnose Reizdarm gestellt werden, hinterfragt das bitte in jedem Fall. Bei mir hat sich der Reizdarm als Fehldiagnose herausgestellt und es war dann ein stark fortgeschrittener Darmkrebs. Übrigens: Reizdarm ohne Stuhlunregelmässigkeiten gibt es nicht, lt. einem Gutachten. Liebe Grüsse Lutz


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22628Beitrag rio »

Übel, aber da war hoffentlich trotzdem noch was zu machen?!
Zuletzt geändert von rio am 01.09.2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
luvogo
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2009, 10:33
Wohnort: Werder (Havel)

Antwort Reizdarm

Beitrag: # 22631Beitrag luvogo »

Ja, das war übelst. Durch die Fehldiagnose wurde der Krebs zu spät erkannt und Lebermetastasen sind auch noch entstanden. Ist zwar alles operiert, ich gelte als geheilt, aber der Krebs kann wiederkomen. Wenn ich dem Internet glauben darf, überleben diese Krankheit nur 20% innerhalb von 5 Jahren
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22633Beitrag rio »

Dann drück ich mal die Daumen, daß nicht alles stimmt, was im Internet steht!

Oder Ausnahmen bestätigen die Regel.
luvogo
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2009, 10:33
Wohnort: Werder (Havel)

Beitrag: # 22634Beitrag luvogo »

Danke Dir Rio, na ja, mich kann trösten, zumindest manchmal, dass ich zu den 20% Überlebenden gehöre....
Antworten

Zurück zu „der Krebs“