gefährlicher Darmvirus 10/2007

Alles rund um den Darm im speziellen und um die Verdauung im allgemeinen

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

gefährlicher Darmvirus 10/2007

Beitrag: # 15833Beitrag rio »

nachdem bei mir im Bekanntenkreis bereits einige Personen einen heftigen Magen-Darm-Infekt hatten, teilweise auch mit Erbrechen und anschließender Spiegelung, lese ich gerade, das sich irgendein gefährlicher Virus ausbreitet, ob das der gleiche ist, keine Ahnung. Jedenfalls spielte sich das in Köln vor zwei Wochen ab und dauerte je nach Patient zwischen einer und zwei Wochen bis zur Genesung. Auch die Symptome waren ähnlich.

klick


sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15834Beitrag sushi »

oh,bitte nicht!!!
das is so das schlimmste,was einem passieren kann!

vor allem,wenn man drei kinder hat und die evtl. auch noch ins bett kotzen!

wir hatten das alle vor zwei jahren so schlimm!!

aber zum glück wohnen wir ja nicht in köln! :D :D
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15836Beitrag rio »

Naja, der berichtete Fall war in Trier ...

Drei Kinder, die ins Bett ... ist natürlich besonders praktisch. Zum Glück bin ich bisher vor sowas verschont geblieben.
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15844Beitrag sushi »

ja! wenn die klein sind passiert das schon mal!

aber der große is schon 14. und da geht das schon besser!
bei der mittleren passiert das auch nicht mehr so oft.die is 8.

ABER der kurze-2 jahre alt- geht gar nicht!

und von trier bis hille is auch gar nicht so weit-- luftlinie! :D
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15846Beitrag sputnik »

ach, wenn die groß sind passiert das auch schonmal.

bevorzugt nach dem ersten vollrausch :lol:

naja, ansonsten is dieser magendarmvirus natürlich übel. ich hoffe, er kommt nicht bis hierher. aber vor solchen viren bleibt meistens kaum einer verschont. also immunsystem aufpeppeln und kampfbereit auf die viren warten.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15849Beitrag Udo »

Bis nach Itzehoe schafft der Virus das nicht, hier ist es zu windig. Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15854Beitrag rio »

Diese Smileys sind echt klasse, der Virus, der an die Tür klopft!

Der Wind pustet die alle wieder zurück, gelle?!
bevorzugt nach dem ersten vollrausch
:roll: :roll: :roll:

Übel wird es nur, wenn an gleichzeitig Durchfall und Brechen hat, dann weiß man nie, was man zuerst von sich geben soll... :twisted:
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15856Beitrag sushi »

dafür hat jeder ne schüssel am bett! :D

bei dem kurzen is es noch sehr praktisch-der trägt noch pampers!

leider hat es ihn heute morgen mit fieber erwischt.39.5
müssen jetzt erstmal zum arzt.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15860Beitrag rio »

Durchfall in der pampers, das ist aber auch nicht so wirklich prickelnd!

Gute Besserung...
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15863Beitrag sushi »

lieber die pampers als der schlafanzug!

is angenehmer zu entsorgen! :)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15870Beitrag Udo »

Das ist wieder ein Thema hier :oops:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15874Beitrag rio »

Das ist wieder ein Thema hier
Gelle?
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15875Beitrag rio »

sushi hat geschrieben:lieber die pampers als der schlafanzug!

is angenehmer zu entsorgen! :)
und was ist mit Stoffwindeln? ;-)
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15879Beitrag sushi »

stoffwindeln?
wo lebst du???

:D :D :D

vermutlich in einer stellenweise antiquiierten Welt. :roll:
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15883Beitrag sputnik »

heeey, nix gegen stoffwindeln *rofl*

die sind günstiger, umweltfreundlicher, man hat keinen vollen, stinkenden mülleimer. ok, waschen muss man sie halt, aber weil da auch ne einlage drin is, geht das schon.

waehrend meiner ausbildung fand ich die stoffwindeln auch laecherlich, aber wenn man genauer drüber nachdenkt.

is doch wurscht, wo das kind hinscheisst, rofl. der ein oder andere fleck laesst sich eh nicht vermeiden.

das erinnert mich an früher. wenn ich was mim magen hatte, hab ich generell in den flur gekotzt, weil ichs nicht bis zum klo geschafft hab *rofl* - jaja, ich weiss, maechtig interessant *gg - aber bei nem richtig krassen magen-darm-virus mit durchfall landet auch bei erwachsenen nicht alles im klo. wer deswegen schonmal im krankenhaus war, weiss bestimmt, was ich meine *gg. dringender drang, gaaaaaaaaaanz schnell aufs klo zu kommen, schnell aus dem krankenhausbett kriechen, auf wackeligen beinen den tropf hinter sich herschleppen, dessen raeder alles andere als gut im schuss sind, weswegen er mehr schleift als rollt, natürlich nicht geradeaus sondern vorzugsweise entweder nur nach links oder nur nach rechts. dann mit diesem tropfding irgendwie durch die klotüre kommen, bis einen die krankenschwester informiert, dass für patienten mit tropf extra die behinderntoilette zur verfügung steht, die- NATÜRLICH - am anderen ende des ganges ist. bis man da dann angekommen ist... ach, ich spar euch die erklaerungen *rooooofl*

ich hasse darmkrankheiten *schimpf*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Antworten

Zurück zu „Darmkrankheiten“