Mikronährstoffe können den Verlauf von AIDS umkehren!

Acquired Immune Deficiency Syndrome oder kurz AIDS

Moderator: Moderatoren

Jaki

Mikronährstoffe können den Verlauf von AIDS umkehren!

Beitrag: # 314Beitrag Jaki »

Der klinische Beweis: Mikronährstoffe können den Verlauf von AIDS umkehren!

Quelle:
http://www4ger.dr-rath-foundation.org/o ... _apr05.pdf


Gast

Beitrag: # 563Beitrag Gast »

ich hatte selber Gelegenheit, zwei ehemalige schwerkranke südafrikanische Aids-Patientinnen in Dresden zu erleben dürfen, die mit Hilfe wirksamer, nebenwirkungsfreier Naturheilverfahren ihre Krankeit besiegt haben. Dank Dr. Rath !
Ich meine, sowas sind echte medizinische Fortschritte.

Und wie reagiert die Weltöffentlichkeit?
Der Marshall-Plan, initiiert von Bush und Blair, war die direkte Antwort für die Rettung der wichtigen Pharma-Absatzmärkte. Mit einem Schuldenerlass für die ärmsten Länder Afrikas. Aber nur für Länder, die "bestimmte Bedingungen (Reformen)" erfüllten. Wißt ihr welche?
Schuldenerlass mit unseren Steuergeldern, die Gewinne streicht die Pharma ein und die Leute in Afrika verrecken weiter wie die Fliegen, jede Sekunde 5 Menschen.
Und die UNO, merkt das dort keiner ? Oder stecken die mit drin?
Für wen sind die öffentlichen Medien, Fernsehen und Presse?
Wieviel Demoktratie steht uns noch zu, oder wird sie gerade abgeschafft?

Ich glaube, diese Gedanken kann man noch gar nicht zu ende denken, oder hat hier jemand zu ende gedacht?
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Du stirbst, aber Du stirbst gesund.

Beitrag: # 834Beitrag rio »

Es liegt uns fern, einen Glaubenskrieg anzetteln zu wollen, jedoch, kann nur entscheiden, wer möglichst viele Fakten kennt...

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/144/63081/

Wir beteiligen uns auch nicht an Diskussionen.
Gast

Aids

Beitrag: # 838Beitrag Gast »

Solche und ähnliche Meldungen ziehen sich wie ein Band durch fast alle Medien. Ob Fakten oder Rufmord? Der Gleichschritt der Medienberichte ist für viele doch durchschaut. Wie hoch ist denn die Werbequote für Pharmaprodukte in den Massenmedien? Wieviel Prozent der Einkünfte aus Werbeerträgen kommt aus dieser Branche? Da wäscht doch eine Hand die Andere.
Aber wer schreit denn hier so laut? Hat sich mal jemand Gedanken gemacht, warum die alle auf diesem Dr. Rath herumhacken?
Hat sich von denen mal einer damit befasst, wieviel Fortschritt hinter seiner Arbeit steckt? Komisch nicht, davon hört man nichts.
Irgend jemand hat wohl viel zu verlieren....Tausend oder Millionen oder Milliarden und damit die Glaubwürdigkeit?

Beteiligt euch bei solch brisanten Themen! Und nicht nur hier im Forum, sondern auch bei http://www.foren.de/system/user_gobsch.html
Wissen ist Macht, nur viele wissen es noch nicht.
oggi
Beiträge: 115
Registriert: 01.03.2004, 13:25
Wohnort: ja, zum Glück

Beitrag: # 943Beitrag oggi »

in der ARD kommt am Mittwoch ein Bericht zum Thema.
Mittwoch, 02. November 21.45 Uhr auf ARD:
Hauptsache , Gesund!
Gast

TV-Sendung am Mittwoch

Beitrag: # 957Beitrag Gast »

Natürlich, den Sendetermin kennen wir schon lange, wenn es nicht doch noch einen Rückzieher gibt.
Sollte der Beitrag gesendet werden, wissen wir auch schon, was kommt.
Die Parallelen zum Fall Dominik sind klar erkennbar. Wisst ihr noch, wie auf allen Fernsehkanälen und in der Tagespresse gegen Dr. Rath gehetzt wurde? Mit wieviel "Kosenamen" hat man ihn bedacht und man hat Anklage gegen ihn erhoben.
Glaubt denn hier wirklich noch jemand an freie, wahrheitsgemäße Berichterstattung?
Beispiel: Hormonpillen und "Chemo"-Präparate machen einen sehr großen Teil des 4.907.000.000-Euru-Jahresumsatzes (2004) des Schering-Konzerns aus. Schering weiß, das ein Drittel aller Frauen, die Hormonpillen über Jahre einnehmen, Krebs bekommen. Weltweit sind dies Zigtausende Frauen. Der so entstandene Krebs-Weltmarkt wird mit einer neuen Produktpalette an "Chemo"-Krebspatienten bedient. Die Pharma- und Pr Interessen von Schering und Axel-Springer ("Bild") werden von dem gemeinsamen Aufsichtsratsvorsitzenden Giuseppe Vita koordiniert.
Die Absicherung des Milliardengeschäfts mit der Krankheit erfordert besondere Maßnahmen vor allem in den Massenmedien. Da dem Axel-Springerkonzern nicht nur Bild, Bild am Sonntag, Welt und andere Zeitungen angehören, sondern auch Fernsehsender wie Sat 1, Pro Sieben und N24, wird mit Hilfe dieser Medien-Macht die Fortsetzung des Pharma-Geschäft mit der Krankheit gefördert und wirksame Naturheilverfahren, die dieses Geschäft gefährden, gezielt diffamiert.
Bei Aids ist das genau dasselbe Schema, Milliardenmärkte sollen durch gezielte Diffamierungskampagnen aufrecht erhalten werden und bedienen sich dabei der Massenmedien.
Wer logisches denken nicht verlernt hat, wird diese Machenschaften durchschauen.

Noch was: AIDS ist eine Immunschwäche-Erkrankung. Allererste Maßnahme muß bei dieser Erkrankung die Unterstützung und der gezielte Aufbau des körpereigenen Immunsystems sein. Und genau das wurde in Studien von Dr. Rath eindrucksvoll bewiesen. Wenn hier ein "Experte" unter uns im Forum ist, der beweisen kann, das auch AZT-Hemmer das Immunsystem nebenwirkunsfrei stärken und den Heilungsprozeß fördern können, dann bitte ich um Beschreibung der Wirkungsweise und um Erfahrungsberichte von Patienten.
Gast

Offener Brief

Beitrag: # 1315Beitrag Gast »

Offener Brief von Dr. med. Matthias Rath
an den Chefredakteur des SPIEGEL, Stefan Aust


Sehr geehrter Herr Aust,
ich nehme Bezug auf den Artikel „Tragödie am Kap“ im SPIEGEL Nr. 45 vom 7.11.2005. Dieser Artikel diffamiert in lebensgefährlicher Weise die Gesundheitsbedeutung von Vitaminen bei der Immunschwächekrankheit AIDS. Er ist gleichzeitig eine Beleidigung für Millionen Menschen in Afrika und die südafrikanische Regierung und erinnert in Form und Inhalt an Expeditionskorps-Depeschen aus finstersten Kolonialzeiten.
In jedem Lehrbuch der Biologie, Biochemie und Zellphysiologie ist die Bedeutung von Vitaminen, insbesondere für die Produktion von weißen Blutkörperchen - die Zellen der Immunabwehr - im menschlichen Körper dokumentiert. Zu Ihrer Information legen wir einen Auszug des Lehrbuchs der Biologie von Prof. Neil Campbell und Prof. Jane Reece bei, das auch in deutscher Sprache als „Spektrum der Wissenschaft“ – Lehrbuch erschienen ist. Wer diese wissenschaftlichen Fakten in Frage stellt oder, wie Ihr Kap-Reporter Heflik, öffentlich diffamiert, diskreditiert sich selbst.
Mehr noch: Die AIDS-Chemo-Keulen der Pharma-Industrie sind genauso eine „Giftkur ohne Nutzen“ (Spiegel Nr. 41/2004) wie die Chemo-Keulen der Pharma-Industrie bei Krebs. Das Zielorgan der so genannten Antiretroviralen Pharma-Präparate (ARVs) ist das Knochenmark der AIDS-Patienten. Der Einsatz von ARVs behebt diese Immunschwächekrankheit nicht, sondern, im Gegenteil, verschlimmert sie noch und begünstigt damit die Entstehung von Tuberkulose und zahlreichen anderen Infektionskrankheiten. Nicht ohne Grund ist keines dieser ARV-Präparate durch irgendeine Zulassungsbehörde für die AIDS-Therapie offiziell zugelassen.
Der einzige Grund für den Einsatz dieser Präparate ist – ebenso wie bei der Krebs-Chemotherapie – das Milliardengeschäft mit dieser Krankheit durch die Pharma-Industrie. Pharma-Konzerne wie Boehringer-Ingelheim (Nevirapin) und GlaxoSmithKline (AZT) machen mit ihren ARV-Präparaten Milliardenumsätze in Afrika.
Angesichts dieser nüchternen Fakten ist eine optimale Vitaminversorgung von Patienten mit der Immunschwächekrankheit AIDS der einzig wirksame, nebenwirkungsfreie und erschwingliche Weg, um die AIDS-Epidemie, vor allem in den Entwicklungsländern, einzudämmen.
Natürlich wird Ihr Artikel nichts daran ändern, dass sich die medizinische Wahrheit über die Bedeutung von Vitaminen in der Bekämpfung von AIDS durchsetzen wird. Dafür gibt es bereits zu viele lebende Beweise.
Was wollen Sie denn tun, Herr Aust, um die weltweite Kontrolle der AIDS-Epidemie durch Mikronährstoffe noch zu verhindern?
· Wollen Sie die Lehrbücher der Biologie und Biochemie vor der Hamburger Spiegel-Zentrale öffentlich verbrennen lassen?
· Wollen Sie die Massen von AIDS-Patienten in Südafrika, die mit Hilfe von Vitaminen trotz ihrer Krankheit wieder ein normales Leben führen können, zu willenlosen Opfern eines skrupellosen Geschäftemachers degradieren?
· Wollen Sie die südafrikanische Regierung, die diese Erfolge mit herbeigeführt hat, durch eine journalistische Pharma-Schutztruppe von „Spiegel“-Überseekorrespondenten am Kap und in „Deutsch-Südwest“ aus dem Amt schreiben lassen?
· Oder wollen Sie gleich das Kanonenboot „Rudolf Augstein“ aus dem Hamburger Hafen Richtung Kap auslaufen lassen, um die pharma-verdrossenen Einwohner Afrikas am deutschen Pharma-Wesen genesen zu lassen?

Die von Ihnen sensationslüstern heraufbeschworene „Tragödie am Kap“ ist schon jetzt zur „Spiegel-Tragödie“ geworden. Was Sie selbst betrifft, Herr Aust, so sind Sie als Chefredakteur und „Verantwortlicher im Sinne des Presserechts“ hauptverantwortlich für die weit reichenden Konsequenzen dieses Artikels. Auf Jahre hinaus werden jetzt AIDS-Patienten Sie und Ihr Magazin verantwortlich halten für Gesundheitsschäden und Todesfolgen, weil sie die lebenswichtigen Informationen zur Stärkung des Immunsystems durch Mikronährstoffe nicht oder nicht rechtzeitig erhalten haben.
Diese zivil- und strafrechtlichen Konsequenzen werden im Weltmaßstab auf Sie zukommen und sind unvermeidlich.
Die einzige Frage ist, ob Sie das Ausmaß Ihrer Verantwortung dabei noch verringern können, indem Sie sich z. B. öffentlich für diesen Artikel entschuldigen und umgehend eine unzensierte Darstellung der wahren Fakten zur Bekämpfung von Immunschwächekrankheiten durch Vitamine veranlassen.
Egal wie Sie sich entscheiden – der Durchbruch der natürlichen AIDS-Bekämpfung ist bereits unumkehrbar geworden.
Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Matthias Rath

Quelle: http://www4ger.dr-rath-foundation.org/D ... tbrief.htm
Alina

Beitrag: # 1317Beitrag Alina »

Das geht uns alle an, ganz besoners habe ich Angst um meine Kinder!!!

Alina
Ingrid

Beitrag: # 1319Beitrag Ingrid »

was soll man dazu sagen?

Ersteinmal ist es natürlich ein Unding, dass Aids-Medikamente für die Dritte Welt nicht zu bezahlen sind.

Und es ist nicht einsichtig, dass die Pharmaindustrie nicht in der Lage sein soll solche Medikamente kostengünstig abzugeben.

Grundsätzlich ist in solchen Fällen Aufbaupräparate in Form von Vitaminspritzen oder ähnlichem, unterstützend zuzuführen, keine schlechte Idee.

Aber, es kann ja wohl nicht sein, dass man behauptet Vitamine würden Aids heilen bzw. Aids besiegen.

Es ist unverantwortlich und unseriös solche Behauptungen aufzustellen.
Und damit die Hoffnungen todkranker Menschen zu wecken.

Wenn das tatsächlich stimmen würde, dann wäre es doch eine sehr noble Geste, wenn Herr Dr. Rath solche Präparate kostenlos oder sehr günstig an diese Menschen abgeben würde.

Ich möchte hier einmal ganz klar zum Ausdruck bringen, dass ich von Ärzten, die gleichzeitig solch ein Unternehmensimperium führen nicht viel halte.

Ein Arzt der aus Überzeugung Vitaminpräparate verschreibt ist für mich in Ordnung, wenn er dann aber seine eigenen Produkte dadurch vermarktet, ist das moralisch verwerflich.

Und ob das mit dem Hippokratischen Eid in Einklang zu bringen ist, wage ich zu bezweifeln

Das ist meine persönliche Meinung.

Ingrid
Alina

Beitrag: # 1320Beitrag Alina »

:twisted: INGRID!!!!!!!!!!!!! :evil: VERSTEHE ICH DA WAS NICHT????????

:shock: :shock: :shock: :shock: BIST DU SCHON WIEDER AMMMMMMMMMM TOBEN??????

:oops: :oops: :oops: KANNST ES MIR ERKLÄEN????????

ALINA
Ingrid

Beitrag: # 1321Beitrag Ingrid »

Liebe Alina,

ich bin grundsätzlich kein Mensch der tobt.
Was ich sage und schreibe habe ich mir immer genau überlegt.

Grundsätzlich bin ich gegen niemanden und gegen nichts.
Aber alles muss gewissen Regeln unterworfen sein.

Ich kann solche Behauptungen wie durch Vitamine ist HIV umkehrbar
oder Krebs ist durch sie heilbar und solche Sachen einfach nicht stehen lassen.

Selbst in der Huntington-Forschung konnte nicht nachgewiesen werden,
dass Vitamine irgendeine possitive Auswirkung auf die Patienten hat.

Es stimmt, das Vitamine lebenswichtig sind und in dem einen oder anderen Fall (auch wenn ich mich jetzt wiederhole, habe ich auch schon öffters erörtert, also bitte nachlesen) als Zusatz sinnvoll sind.

Das streite ich nicht ab. Aber sie sind keine Allheilmittel.
Und vorsichtig bei diversen Personen und Unternehmen, die behaupten
das solche Präparate letztendlich für alles gut sind und gegen alle möglichen Erkrankungen helfen.

Ich hoffe dir das ganze etwas verständlicher gemacht zu haben.

Deine Ingrid
Alina

Beitrag: # 1322Beitrag Alina »

:roll: Alina, hat hier wohl ein Probleme ob das an der HK liegt???

Liebe Ingrid,

sei mir nicht böse, aber lebenslust gibt sich doch soviel Mühe!

Ich bin der Meinung das der rio mal was sagen muss!!!

Ich bin für gerechtigkeit auf all unseren Wegen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alina
oggi
Beiträge: 115
Registriert: 01.03.2004, 13:25
Wohnort: ja, zum Glück

Beitrag: # 1323Beitrag oggi »

Hier tobt doch keiner!

Ingrid hat nur ihre Meinung zu Profit und bestimmten unbewiesenen behauptungen aufgestellt. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist klar, daß jeder dem hinterherrennt, der ihm verspricht, geheilt zu werden.

Sowohl die Pharmaindustrie wie auch dieser Vitamin-Produkte-Verkäufer wollen Geld verdienen.

Daran ist erst einmal nichts verwerfliches. Aber die Methoden unterscheiden sich schon von einander. Dr. Dings erinnert mich immr ein wenig an einen gewissen Dr. der so Teile bewirbt, mit denen man seine Zähne sauberkriegt.

Nur das es in dem einen Fall um kapute Zähne geht im andern um die Hoffnung oftmalös totgeweihter.

Wenn Leute mit den Präparaten von Dr. Vitamin gesundwerden umso besser. Aber diese Hetzkampagnen, die nützen niemandem etwas.


Was sicher richtig ist, daß man bei vielen Ärzten zu viel verschrieben bekommt. Zum Beispiel bei der Ohrentzündung ein Antibiotikum. Oftmals ist das völlig falsch, weil Antibiotika eben nur bei Bakterien hilft und die Ohren oft durch Viren angegriffen werden.

Aber auch hier ist es wieder so, daß der Patient sagt: Hee, Du verschreibst mir nix? Dann geh ich eben zum nächsten Arzt.

Es MUß einfach ein Umdenken erfolgen. Dann haben alle etwas davon. Aber das ist wohl ein langer Weg.

P.S. Ich hab den Bericht im fernsehen auch gesehen. Zwar wird dem Bericht unterstellt, einseitig zu berichten - aber warum hat Dr. Vitamin sich denn dann nicht geäußert, er hatte ja die Chance?

P.P.S ist jetzt alles etwas durcheinander, aber für ordnung reicht die Zeit nicht.

;-) Nur das geschwafel eines oggi
Hauptsache , Gesund!
Alina

Beitrag: # 1324Beitrag Alina »

Naaaaaaaaaaa hallooooooo oggi,

ich muss dir sagen da willst du mir die HOFFNUNG nehem?????????????

ja bitte kannst du es mir erklären, was ist denn bitte wann ich meine MEDIKAMENTE weg lasse und an die vitamin glaube????????

Jetzt kommst du

:twisted: Alina volle Hoffnug
Antworten

Zurück zu „AIDS - HIV“