Mittel gegen Schuppen

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

MeierJan
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2017, 18:32

Mittel gegen Schuppen

Beitrag: #36705 MeierJan
17.03.2017, 20:58

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mittel, welches meine Schuppen zuverlässig bekämpft. Ich habe nun schon einges durch, aber nichts hat mir geholfen und wenn dann immer nur kurzfristig.

PeterMil
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2017, 18:30

Re: Mittel gegen Schuppen

Beitrag: #36709 PeterMil
19.03.2017, 07:13

Hallo,

ich hatte auch lange Zeit immer wieder Probleme mit Schuppen und ganz ehrlich, ich finde das kann schon ganz schön peinlich sein. Ich hatte viele Mittel getestet, die irgendwie immer eine gewisse Zeit geholfen haben, aber eben nicht dauerhaft. Dann irgendwann hatte ich etwas entdeckt das mir nachhaltig hilft die Schuppen in den Griff zu bekommen.
http://www.apotheken-umschau.de/Haare/D ... 72533.html

Link und Text geändert wegen Werbung.

Udo
Moderator
Beiträge: 4469
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Mittel gegen Schuppen

Beitrag: #36710 Udo
20.03.2017, 17:51

Bitte nicht unter zwei verschiedenen Namen posten.
Danke, Moderator.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste