Im Forum lernt man alles mit anderen Augen zu sehen

Gute wie schlechte Erfahrungen mit Medikamenten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Im Forum lernt man alles mit anderen Augen zu sehen

Beitrag: # 754Beitrag Alina »

:wink: ich hätte nicht gedacht was man im forum so lernen kann!
Das wolle ich mal allen sagen! Alina


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 760Beitrag rio »

Im Forum geben sich die Leute anders, als im realen Leben, weil man mehr oder weniger anonym ist und so viel freier von der Leber weg schreibt.

Manchmal auch Dinge, die man sonst nie sagen würde. Es ist ja auch kein Gesicht zu Gesicht - Gespräch ...
Alina

Danke sagt Alina ich hatte hier eine harte Schule

Beitrag: # 797Beitrag Alina »

:wink: rio,

ich habe alles verstanden was du mir mitgeteilt hast! das mit dem
selbstschutz da hat es richtig klick bei mir gemacht.

rio, manchmal muss man auf die klappe fallen um was zu lernen.

oder? ich habe es verstanden und sage dir danke das war mir eine

lehre dadauf kannst du dich verlassen!

alina
Alina

Es ist schwer sich abzugrenzen wenn man helfen möchte

Beitrag: # 880Beitrag Alina »

:roll:
ich meine mich,für mich ist jeder mensch wichtig und jedes leben zählte das ist meine einstellung. es gibt nicht ja und nein, ich bin ein menschen ich sehe und höre. ich kann nicht so tun als wäre alles wunder schön wenn die halbe welt verhungert, ich kann es nicht ertragen das bomben fiegen und sogar unschuldige kinder zerfetzen. ich kann mich nicht einfach ins bett legen und denken ach wie geht es mir doch gut,nur weil ich ein dach über meinem kopf habe. ich kann meine augen nicht schließen,bei dieser großen not auf erden.ich leide mit jedem vergewaltigten kind mit, ich schaffe es nicht mir die augen zu zu halten.ich kann nicht mit einem ruhigen gewissen mich warm zudecken, wenn ich weiß das neben mir jemand erfriert. ich meine damit es geht sovielen menschen schlecht, die kann ich nicht über sehen. es schmerzt mich das ich oft wut auf alles habe,was mit gewalt mit waffen zutun hat. der stärkere dem schwächeren das leben nimmt, das soviele menschen kaputt gemacht werden. ich möchte damit sagen, das jeder für mich zu unserem leben gehört. ob alt oder jung ob krank oder gesund ob arm oder reich ob schwarz oder weiß,alle gehören zusammen und jeder sollte mit offenen augen durchs leben gehen, denn mit verbundeten augen können wir nichts sehen.
:roll: ich möchte helfen Alina
Ingrid

Beitrag: # 887Beitrag Ingrid »

Liebe Alina,

wir alle wollen helfen. Aber auch uns sind Grenzen gesetzt.
Bei dem einen mehr, beim anderen weniger.

Wenn wir lernen zu spüren wann unsere Grenze erreicht ist, dürfen wir, nein
müssen wir uns zurücklehnen und den Rest andere machen lassen.

Das ist ein Rat von deiner Freundin Ingrid
Alina

Dazu sein gibt selber Kraft

Beitrag: # 1054Beitrag Alina »

es gibt keinen grund das man glaubt nichts hat einen Sinn, denn in jedem steckt was drin was man gibt und was man nimmt.
ich habe soviel positives hier erfahren, dass mein altag sich völlig verändert hat.
:wink: ich fühle mich wohl, das hat mir dieses forum gegeben!

Alina
Sabrina22
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2011, 11:44

Beitrag: # 26887Beitrag Sabrina22 »

Alina, Lösungen findet man immer, man muss sie nur gut genug suchen. So bin ich auch meinen schweren Husten losgeworden. Es hat sich festgestellt dass ich allergisch an Staub war. Aber es war keine allgemeine Allergie ... Kopf hoch, dafür ist das Forum da :D
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26891Beitrag Udo »

Sabrina22 hat geschrieben: Alina, Lösungen findet man immer, man muss sie nur gut genug suchen. So bin ich auch meinen schweren Husten losgeworden. Es hat sich festgestellt dass ich allergisch an Staub war. Aber es war keine allgemeine Allergie ... Kopf hoch, dafür ist das Forum da :D
Willkommen, Sabrina22 im Forum.

Da gebe ich Dir recht, das man oft lange Suchen muss, bis die Ursache gefunden wird. Habe auch im Moment so ein ähnliches Problem. Der Thread aber, auf den Du geantwortet hast, ist schon ein paar Jahre alt. Aber trotzdem gut, alte Themen aufzugreifen. Alina ist übrigens nicht mehr hier im Forum.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Sabrina22
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2011, 11:44

Beitrag: # 26983Beitrag Sabrina22 »

Danke, Udo :)


Also, ich bin neu hier, ich werde zukünftig aufmerksamer sein.
Ich habe den Eindruck ich finde hier wichtige Informationen, die systematisch organisiert sind, genauso wie bei Schaukasten .
Du kennst das Gefühl, oder?
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26988Beitrag Udo »

Sabrina22 hat geschrieben:Danke, Udo :)


Also, ich bin neu hier, ich werde zukünftig aufmerksamer sein.
Ach, das passiert schon mal. Mir auch.
Schau Dich in Ruhe hier um,

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen“