Schmerzfreiheit bei Fybromyalgie

Fibromyalgie - Die Krankheit, die keine organischen oder psychischen Ursachen hat und überwiegend Frauen betrifft.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Was hilft mir bei Fibromyalgie, wer hilft mir?????????

ich muss für mich das beste finden
0
Keine Stimmen
Vitalstoffe
0
Keine Stimmen
Wohlbefinden und Zuriedenheit
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

angelika lydia
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2009, 17:27
Wohnort: Rheinlandpfalz

Schmerzfreiheit bei Fybromyalgie

Beitrag: # 21542Beitrag angelika lydia »

:P
Hallo ihr Schmerzpatienten ( Fibromyalgie), leider liest sich jeder Bericht immer wieder wie der eigene!! Ich habe seit 2005 eine durch die Rheumaklinik anerkannte Fibromyalgie, die schon seit Jahrzehnten besteht, nur nicht erkannt wurde. Ich glaube die ganze Odyssee der Ärzte, Untersuchungen und, und .und, kann man sich sparen. Über die Jahre habe ich Schmerzmedikamente erhalten, Psychopharmaka, Schlafmittel, was zur Folge einer Leberentzündung führte. Ich suchte bei allen möglichen Arzten, Heilprakikern Hilfe und Erlösung meiner Schmerzen. Letztlich war es immer der Heilpraktiker und der Osteopath der mir helfen konnte. Trotzdem baute sich innnerhalb einiger Monate die Symptomatik nach absetzen des Heilpraktikers wieder auf. Ich bemerkte, dass nach Einnahme von Vitaminen und anderen Vitalstoffen ich abging wie ein Zäpfchen. Sofort wurden Fenster geputzt, alles geschrubbt wie eine wahnsinnige, die Folge- Schmerzen. Seit 2 Wochen bin ich durch eine Freundin auf etwas neues gekommen, was den Vorteil hat, dass meine Kraft wieder langsam kommt. Mit der Hilfe eines Heilpraktikers gehen wir die Arthrose an, um die Beweglichkeit und Schmerzen zu senken. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Mara
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2009, 12:26

Beitrag: # 23151Beitrag Mara »

Hallo Angelika ,
danke erstmal für deine Infos ,könntest du bitte noch genau erklären welche Maßnahmen dein Heilpraktiker durchführt ,ich würde mich auch gerne mal erkundigen in diese Richtung ,hab auch sonst schon so gut wie alles durch ;-)......auch wenn jemand schon mal bei einem Arzt mit Ausbildung in chinesicher Medizin war ,also Einklang von Seele und Körper ,was hat geholfen ,wer weiß was darüber ??? Ich bedanke mich schon mal herzlich für alle Infos ,Gruß Mara
Antworten

Zurück zu „Fibromyalgie“