HHD weg mittels Dermabrasie

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Antworten
hagrid

HHD weg mittels Dermabrasie

Beitrag: # 7477Beitrag hagrid »

Hallo Leute,
ich habe den sch.. nun seit 20 Jahren und wie alle die Odysee von Arzt zu Arzt gemacht. Die Ärzte die ich aufsuchte kannten HHD und gaben mir alle Kortison. Okay für den Moment in Ordnung aber für immer? Dan bin ich zu einer Hautärztin gekommen die auch Akupunktur macht. Also habe ich das ausprobiert und man glaubt es kaum, nach zehn Behandlungen konnte man sehen wie die Haut immer besser wurde. Nach etwa 30 Behandlngen habe ich wieder aufgehört, weil es nicht mehr half. In 2003 bin ich auf anraten eines Professors aus meiner letzten Reha in eine Klinik gegangen zur Dermabrasie. Seit der Operation unter den Achseln und auf der Brust sowie dem Bauch ist meine Haut in diesen Bereichen einwandfrei. Seitdem habe ich HHD nur noch in den Leisten und am Hals, aber damit kann ich sehr gut leben. Wenn sich jemand für die Dermabrasie interessiert, der kann sich bei mir melden.
Gruß
hagrid


maexchenxx
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2006, 13:28
Wohnort: Bremen

Beitrag: # 7848Beitrag maexchenxx »

Ich hab mich gerade hier neu angemeldet.Ich würde so gerne erfahren, welche Klinik erfolgreich Dermabrasie durchgeführt hat.

Gruß aus Bremen von

Frank
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“